1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Spieler verdienen bei Dortmund gutes Geld, allein deswegen müssten die Leistungen viel besser sein. Ich gebe dir Recht, das die sportliche Leitung auch ihren Anteil an der Situation hat. Ich habe gehört, das man sich in der Sportlichen Leitung alles andere als einig ist, über den Weg. Dann ständige Trainerwechsel, selbst wenn sie erfolgreich waren. Ich habe den Rausschmiss von Terzic nicht wirklich verstanden. Weil Spieler, die auch nicht mehr da sind, ihn nicht mochten? Sahin war ja jetzt auch nicht so viel besser, jedenfalls wenn man den Ergebnissen geht. Du hast Recht, wenn du davor warnst, das der BVB aufpassen muss, damit es diesem Verein nicht so geht, wie anderen Traditionsvereinen.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Probleme liegen viel tiefer als nur „Beine zu machen“. Es soll von den Kompetenzenkonflikten auch die Rede sein, bei dem manche Personen im Verein sich nicht grün sind. Deshalb ist das ganze System renovierungsbedürftig, wie auch bei den von dir genannten Vereinen.

3. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein erster Eindruck von Mike Tullberg von der Pressekonferenz war, dass das ein harter Hund ist, der sich nicht verbiegen lässt. Eigentlich genau das was Dortmund gerade braucht. Deshalb bin ich auch überzeugt, dass er länger bleibt, sofern er heute gewinnt auch wenn in der Presse natürlich einige Namen herum geistern. Bin auch schon sehr gespannt auf die Aufstellung heute.

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Böse Zungen würden behaupten, dieses Problem hätte er immer noch (zumindest fußballphilosophisch). :p

Ja - er macht keinen langfristigen Trainer mehr.
    Aber Sammer als Interimstrainer für 1-3 Spiele hätte ich bei all seiner "geballten Weisheit", die er ja offensichtlich BVB-intern nur ungenügend einbringt (und gleichzeitig auch noch extern bei Amazon) schon gerne mal gesehen.

Obwohl: Nee... - als BVB-Fan will ich das lieber doch nicht sehen!!!

Coolman gefällt das.
  5. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir werden heute schon wieder verlieren wenn kein Wunder passiert.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem neuen Jürgen wünsche ich erstmal trotzdem alles Gute. Glaube jedoch nicht daran das er den Laden rettet. Nicht solange die sportliche Führung und somit der Verein eine private Therapiegruppe für Watzke ist.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, Adeyemi wurde sehr häufig erst in den letzten 20 oder 30 Minuten eingewechselt, da kann man bei weitem nicht von 25 Saisonspielen sprechen, er kommt auf so viele Einsätze, aber die Einsatzzeit ist deutlich geringer.

8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt wird es brenzlich 2:2

9. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mike Tullberg auch am Mittwoch auf der Bank.

Hallenser1 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278