1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja man kann nicht einfach so Mitglieder einer Partei rauswerfen, sowas regelt normal das Parteiordnungsverfahren.
    Dies kann ein sehr langer Prozess werden wo das Ergebnis offen ist.

-Loki- gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die deutsche Politik (und da meine ich alle Parteien) hat zu lange tatenlos dem islamistischen Treiben zugesehen. Man lässt zu, das im letzten Jahr 3000 Islamisten auf einer Demo die Scharia fordern, aber anstatt das man dieses Leute einsperrt, dürfen sie am nächsten Tag, zwar mit Auflagen, gleich wieder demonstrieren. Was wäre passiert wenn stattdessen 3000 Neo-Nazis demonstriert hätten, und dabei ein neues Drittes Reich gefordert hätten? Dann lässt man zu, das islamische Kinder, wenn sie in der Mehrheit sind, Deutsche Kinder an den Schulen mobben. Man lässt zu, das arabische Clans ganze Stadtteile terrorisieren. Im letzten Jahr der schreckliche Anschlag in Magdeburg, dazu noch andere Vorfälle, wie Angriffe mit Messern und jetzt der Angriff in Aschaffenburg. Immer werden die Taten relativiert und von den Medien kleingeredet. Die Politik muss endlich was für die Sicherheit der Menschen in Deutschland tun, und solche kriminellen sofort abschieben. Außerdem wenn man weiß, das jemand sich radikalisiert hat, und islamistischen Gedankengut verbreitet, da hat man diesen Menschen auch auszuweisen oder zumindest einzusperren. Und das bevor er ein Anschlag verübt. Das Verbreiten von Islamistischen Gedankengut, sollte auch mit Gefängnisstrafe bestraft werden. Das gleiche gilt natürlich auch für Naziideologie.

-Loki- gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Insomnium, Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich würde es mir als Eltern verbieten, das dieser Mensch den Tod des Mädchen für seine üble Zwecke missbraucht. Kann man da gegen nicht juristisch vorgehen? Sorry dem Höcke kann ich keine minutenlang zu hören, geschweige ihn denn sehen. Da wehrt sich mein Körper dagegen. Gegen den wirkt selbst der Trump noch sympathisch.

Insomnium und Dirkules gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Mädchen wurde schwer verletzt, der 2 jährige Junge ist getötet worden.

Bevor Du sowas schreibst erst mal selber informieren

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gottseidank, lebt das Mädchen. Davon abgesehen würde ich es trotzdem als Eltern nicht wollen, das dieser Mensch die Tat für seine Zwecke ausschlachtet. Hoffe das Mädchen wird wieder gesund, und mein Beileid an die Eltern des zweijährigen Jungen. Der Täter soll in der Hölle schmoren.

Dirkules gefällt das.
  8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da hat vor Ort eigentlich gar kein Politiker etwas zu suchen, denn die sind mit der fehlgeleiteten Migrationspolitik von über 10 Jahren und der Abschiebeverhinderungspolitik meiner Meinung nach Mitschuld an dem was dort in Aschaffenburg und anderswo passiert ist und auch zukünftig an anderen Orten leider wieder passieren wird.

R2-D2 und Sofa-Sportler gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da gebe ich dir recht. Da hätten sich die Politiker mal zurückhalten sollen. Gerade wenn Wahlkampf ist. Das hat dann so was aufgesetztes und unehrliches.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das ist doch eine reine Instrumentalisierung. Würde Höcke auch dort sein, wenn es unschuldige Ausländer getroffen hätte?