1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Durchaus möglich. Du kannst jedoch nicht davon ausgehen, dass überall die Preise (teilweise deutlich) unter 30 Cent sind. ;) Hier bewegen sich alle Anbieter noch um und über 30 Cent. Wohlgemerkt ohne die Trittinsche Eiskugelabgabe. Meine Erfahrung in diesen Zusammenhang ist eine andere. Der Anbietervergleich ist dahingehend auch mehr als eindeutig. U.a. deshalb Neuer Finanzausgleich könnte Strom im Norden und Osten billiger machen | MDR.DE.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2025
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wählen die nur ÖRR-Zuschauer in aller Regel eh nicht vor allem nur links oder grün!? Kann dem Merz insofern ziemlich egal sein.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann steht der absoluten Mehrheit von Rot Grün ja nichts mehr im Wege.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich erinnere mich an mind. 3 tödliche Messerattacken und einer Fahrt über einen Weihnachtsmarktes in den vergangenen 12 Monaten.
    Welche Ergebnisse und besonders welche Maßnahmen wurden von der aktuellen Regierung ergriffen, um weitere ähnliche Vorgänge zu verhindern?

öffentliche Tränen, Demut, Kranzniederlegungen und Worthülsen ala Was für ein schlimmes Verbrechen, gehören nicht dazu.
    Ich habe es schon mal geschrieben, dass ganze erinnert mich an die amerikanischen Amokläufe an Schulen. Die Empörung ist die Tage danach riesig, es wird viel geredet dass sich was ändern muss, es tut sich aber nichts. und genau so ist es auch bei uns hier.

Von daher wird es endlich mal Zeit, dass konkrete Schritte unternommen werden, um Deutschland sicherer zu machen. Es ist völlig ausreichend, dass wir uns mit unseren eigenen kriminellen Staatsbürgern auseinander setzen, da brauchen wir nicht noch weitere aus anderen Ländern.

körper und Redfield gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    weiche Regierung meinst du? Für die Polizei und Abschiebungen sind die Länder zuständig. Wir sind immer noch ein Bundesstaat!
    Und irgendwie meine ich mich zu erinnern dass Binnengrenzkontrollen vor einigen Monaten eingeführt wurden. Schon vergessen?

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die, die sich nach Mannheim weggeduckt hat und die, die nach Solingen nichts anderes konnte als Messerverbotszonen auszuweiten und die Klingenlänge zu begrenzen und die, die uns jahrelang erzählt hat, dass man die Binnengrenzen nicht kontrollieren darf und zur EM es dann doch machte. Uns aber gleichzeitig sagte, es geht nur temporär während dem Großereignis und mit dem Erfolg, dem Frust der Länder und der Bevölkerung es dann urplötzlich doch verlängern konnte.

ich kann mich nicht erinnern, dass sich der MP von Sachsen selber auf die Schulter geklopft hat, dass er den Abschiebeflug von Leipzig nach Afghanistan organisiert und durchgeführt hat. Das war doch das große Ding von Olaf und Nancy vor den Ost Wahlen. Jeder hat vermutet, dass es eine einmalige Sache sein wird und alle wurden bestätigt, das das ganze nur eine reine Werbeshow für die SPD war. und ich kann mich auch an nicht einen einzigen MP erinnern, der großspurig versprochen hat, jetzt im großen Stil abschieben zu wollen.

und jetzt kannst Du gerne mit Fakten das Gegenteil belegen, dass im großen Stil abgeschoben wurde. Das ganze dann bitte mit absoluten Zahlen und nicht mit Prozenten.

körper und Redfield gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Dirkules gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sehe schon, wenn man nicht weiter kommt, verlinkst Du Wikipedia und das BMI.

Ich schaue immer wieder mal nach, ob sich ein Grund findet jemanden von der ignore Liste wieder runterzunehmen.
    Es tut mir wirklich leid, habe heute keinen gefunden, der das rechtfertigen würde. Wenn es schon unsere Regierung nicht schafft, konsequent zu handeln, dann muss ich das wenigsten im kleinen machen.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    An das hab ich auch denken müssen. Obama hat doch da mal so eine rede gehalten im sinne von das wir jetzt trauern, und reden aber nichts passieren wird. damit hat er das waffengesetzt gemeint.
    Tatsächlich muss was passieren.... was genau weiß ich aber auch nicht.