1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz OT

Habe club MTV jetzt über Megogo laufen und bin echt begeistert. Gestern kam sogar Latino Club Music. Wo hört man das sonst in Europa?

Um zum Thema Waipu TV zurückzukommen.

Ich finde es schade, dass man club MTV weggelassen hat, als man das MTV Paket aufgeschaltet hatte. Der Sender ist wirklich eine Bereicherung. Dafür hätte man MTV Hits weglassen können. Musiksender mit aktueller Chartmusik haben wir ja schon genug. Ich werde mal an Waipu TV schreiben, ob man nicht club MTV aufnehmen kann. Wer auch gerne club MTV bei Waipu TV sehen möchte, bitte an Waipu TV schreiben. Danke! (y)

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2025
  2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird ClubMTV überhaupt offiziell in D verbreitet? Vielleicht will Paramount ja keine D Verbreitung von ClubMTV

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich. Warum denn nicht? Ich denke mal, es hatte wohl finanzielle Gründe, warum man sich gegen club MTV entschieden hat. Denn das MTV Paket gilt allgemein als teuer im Einkauf.

Dirkules gefällt das.
  4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es ja auch nickmusic Sender gibt die es nur im Ausland und nicht hierzulande gibt...

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nickmusic ist ebenso erhältlich wie club MTV. Nickmusic ist das ehemalige MTV Music und club MTV war früher MTV Dance. Die gab es ja mal früher in DE zu abonnieren.

Die TV Anbieter müssen nur zugreifen. Aber bis auf Waipu.TV macht das leider keiner. Selbst die großen wie Telekom oder Vodafone nicht. Da bleibt nur das Abo aus dem Ausland. Zumindest für Club MTV.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Konntest du Megogo ohne irgendwelche Tricks buchen? Die App gibt es fürs Apple TV auf jeden Fall auch in Deutschland.

Dirkules gefällt das.
  7. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, wird es, aber nur sehr begrenzt. M7 (ehemals Kabelkiosk) hat das im Portfolio und beliefert damit kleinere Kabelanbieter. So etwa auch wilhelm.tel in Hamburg, welche wiederum meinen hannoverschen Kabelanbieter htp versorgen. Dort bekomme ich club MTV, MTV Hits und MTV 80s. Zudem auch diverse Stingray-Sender, die ja bei waipu.tv noch komplett fehlen: Hits 4K, iConcerts, C-Music, Festival 4K und DJazz.

Kreisel, fernsehfan und Dirkules gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ging ohne Probleme mit VPN nach Polen. Bezahlt wird über den Google Play Store mit meiner dort hinterlegten Mastercard.(y)

Google Play Guthaben geht nicht, da das Guthaben nur in Deutschland genutzt werden kann. Da hat er sich an den PL VPN gestört. Vorher den VPN ausmachen geht auch nicht, da stürzt der Zahlungsprozess ab. ;)

PS: Zum schauen braucht man auch zwingend ein VPN nach Polen.

Dirkules gefällt das.
  9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Schließe mich an - club MTV , nick music und nicktoons wären genial.

SAMS, fernsehfan und digistar gefällt das.
  10. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Via Glasfaser bietet M7 so einiges an, aber kaum ein KNB speist das im Netz auch ein. Die meisten liefern nur das was M7 über Satellit anbietet. So auch mein KNB. Darum bin ich jetzt bei Waipu. Da habe ich deutlich mehr.

digistar, Dirkules und fernsehfan gefällt das.