1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Warum verteidigt du als Christ einen durchgeknallten US-Oligarchen? Sogar Juden in aller Welt finden seine Geste bzw.Hitler-Gruß unerträglich.

NickNite gefällt das.
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, das war die Absicht von Trump. Jetzt geht es den Weg bis zum Supreme Court zur Klärung und nur dort können die Weichen für eine Verfassungsänderung gestellt werden.
    Es läuft genau nach Trumps Plan.

genekiss gefällt das.
  4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Kann ich dir sage. Weil ich diese Doppelmoral und an den Haaren herbeigezogenen Argumente bei denen mit Absicht zum Beispiel der Ton komplett raus geschnitten wird oder das Video direkt abbricht. Teilweise wird die Geste in Dauerschleife wiederholt. Im Kontext des Redeflusses die ich sogar live gesehen habe, wäre ich im Leben nicht darauf gekommen das als Hitlergruß zu deuten, denn das was Musk sagt passt halt überhaupt nicht dazu.

Und das Juden aus aller Welt seine Geste unerträglich finden, stimmt so halt auch nicht. Auch da gibt es unterschiedlich Stimmen zu dem Thema:
    Er werde zu Unrecht verleugnet: "Großer Freund Israels": Netanjahu verteidigt Musk nach Hitlergruß-ähnlichen Geste - n-tv.de

Mario789, Sofa-Sportler und rabbe gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wie sich nun alle wegen Elon aufregen und alles andere vergessen.

Vielleicht erheitert er uns alle mal so , ich werde es ihm Vorschlagen:

7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Netanjahu ist nicht ernst zu nehmen; dieser korrupter Politiker und Freund von Trump, da nehme ich Friedmann eher ernst. Musk ist auch schon durch seine Plattform X bekannt, dass er Antisemitismus fördert.
    Weißes Haus kritisiert Musk für Zuspruch zu antisemitischem Beitrag

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2025
    NickNite gefällt das.
  8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Welche Videos wurden denn von Musk verbreitet welche die gleiche oder ähnliche Gesten zeigen?
    Fotos sind für mich in diesem Zusammenhang irrelevant, da man dafür z.b. bei einer auf oder ab Bewegung nur zur richtigen Zeit auf den Auslöser drücken muss.
    Und eine Distanzierung kann ich auch nicht ernst nehmen, weil es genug Informationen gibt zu welcher politischen Ecke er sich hingezogen fühlt.
    Zudem ist es in den Kreisen doch üblich auszutesten wie weit man gehen kann.
    Ist es zuweit wird fadenscheinig zurück gerudert, siehe als Beispiel von vielen Mausklick von von Storch

NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das bleibt dir selbst überlassen, wen du ernst nehmen willst. Ganz pragmatisch gesehen, hat das Wort des demokratisch gewählten Oberhaupts Israels (zur Erinnerung, dass ist der jüdische Staat) denke ich wesentlich mehr Gewicht, als das eines mittelmäßigen deutschen Moderators, der sich gerne als moralisch überlegene Instanz aufspielt, wenn er nicht mal wieder beim Koksen erwischt wird.

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Selbst bei seiner Bevölkerung ist Netanjahu nicht beliebt, das zeigen ja die Demos gegen ihn und seine Regierung und wieder alte Kamellen gegen Friedmann rauszuholen ist auch nicht objektiv.