1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Laut Strelkov-Girkin hat Putin verloren. Keins der Ziele wurde erreicht

Medienmogul gefällt das.
  2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Erzählst du das bitte auch den Soldaten die gerade verzweifelt wissen das die meisten von ihnen Sterben im Kessel im Süd Donbaz

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Russische Extremisten sind ziemlich unglücklich über Trumps Aussagen:

Medienmogul gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn es darauf noch keine Sanktionen gibt, wird das ja irgendeinen Grund haben.
    Diese Waren scheinen ja wirtschaftlich auch für die USA irgendwie relevant zu sein.
    Schadet man sich und der eigenen Wirtschaft mit Sanktionen gegen die Waren womöglich eher selbst als Russland? Naja abwarten was kommt ...

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Erzählst du bitte, warum man bei deinen Postings den Eindruck bekommt, du würdest dich freuen, wenn Putin militärische Erfolge erzielt?

Was ist deine persönliche Motivation, in diesem Technik-Forum (wo ich deine Technik-Beiträge sehr schätze), 100 politische Postings zu schreiben, in denen das putinistische Russland als groß und unbesiegbar erscheint?

Darf ich dich um eine Antwort im neuen Riga-Thread bitten?

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin verbessert sich die Inflation in Russland. Das Grundnahrungsmittel Vodka ist seit Jahresbeginn 4,57% teurer geworden. Hier gibt es z.B. Fensterreiniger als günstige Alternative.

Eine hohe Inflation ist positiv da diese Feiglinge motiviert als Held für Russland zu kämpfen.

Insomnium gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Kann ich dir beantworten. Anfangs wollte ich nur darauf hinweisen das nicht alles so Super ist wie hier von einigen in Dauerschleife einem um die Ohren gehauen wird. Damit wird man dann aber In der seit 2020 Typischen Art direkt in eine Ecke gestellt in die man eigentlich nicht gehört. Aber es ist leider so das wenn man nicht dem verbreiteten Tenor folgt man ja "nur" für eine der Seiten sein kann. Da werden meiner Meinung nach Neutrale berichterstatter dann zu "Russenblogger" , Man selber ist Putin-Anhänger. Es gibt aber nicht nur Schwarz oder Weiß. Es gibt Grau, Blau und auch Rot. Es gibt auch nicht die guten und die nur Bösen. Und es gibt eines was bei jedem Krieg viel schlimmer ist als die Jeweilige Seite. Es gibt die mit eigenen Interessen und diejenigen die an Konflikten Gewinne erwirtschaften. Da man hier wenn man sich nicht der Typischen deutschen Diskussionskultur anschließt, Sprich es kann nicht sein was wir Überlegenen zur Wahrheit erklärt haben immer mit genau den Kommentaren wie ich Sie beschrieben haben konfrontiert wird. Ich empfinde es mittlerweile als schon fasst witzig (auch wenn das Thema zu traurig ist) das was ich geschrieben habe sich erfüllt. Und nein ich freue mich über keinen toten egal auf welcher Seite. Aber als ich schrieb ich halte die Kursk Operation für einen Fehler wurde einen wer weiß was an den Kopf geworfen. Nun die Operation ist wohl eigentlich ziemlich gescheitert, Viele Verluste, für Flaches Land und das größte was sie noch halten hatte keine 6 Tausend Einwohner dadurch wurde es im Osten schlimmer und nun erobert der Russe in den letzten 2 Monaten Rund 40 Städte und Dörfer. Im Süden sitzen Ukrainer im Kessel. Aber ich war der Propagandist. Der Russe ist am Ende steht hier seit zwei Jahren. Die Realität sieht aber anders aus. Auch Herr Reiser vom Österreichischen Militär sieht es mittlerweile auch so. Ist das jetzt auch ein Russenpropagandist? Und genau deshalb schreibe ich immer wieder was nachweislich gezeigt und geschrieben steht und nicht das was hier viele gerne Hören wollen. Ich halte nichts vom Endsieg Geschreibsel nur weil es einem näher liegt. Die Realität zählt und die sehe ich an der Front nicht so positiv für das Ukrainische Militär.

genekiss, DVB-T2 HD und Medienmogul gefällt das.
  9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Das war ja unter der hoch korrupten/ senilen Biden Regierung.

Der Alles-Checker Trump kann das ja komplett anders sehen. Wie sehen die Oligarchen im Trump Umfeld das wäre die interessante Frage. Kann die US Wirtschaft davon derartigen Sanktionen profitieren?

10. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wer saufen will, kann ruhig auch mehr bezahlen. Von mir aus kanns auch noch teurer sein.
    Allerdings ist Wodka immer noch billiger als in Deutschland!

idealo Preisvergleich Wodka

mfG
    Dein Propagandaentlarver