1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja, die NFL Rechte liegen glaube ich bis 2026 bei DAZN. Ich weiß jetzt nicht ob die zum Ende der Saison mit dem SB im Februar 2026 auslaufen oder ein Jahr später?
    Mit der NFL könnte Sky schon punkten. Ich hoffe mittlerweile das DAZN diese Rechte verliert. Die mach derzeit mehr Werbung als RTL bei ihren Einzelspielübertragungen. Und das finde ich für einen Pay TV Betreiber dreist! Allerdings würden uns bei der NFL auf Sky der völlig inkompetente Schmiso und der Schreihals Buschmann ( Wenn er nicht endlich seine Ankündigung war macht und in Rente geht. ) drohen.

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Genau so wird es sein...... .......in den Feuchten Träumen in Teltow..

Lion_60 und Berliner gefällt das.
  3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab im Sportbereich vor einigen Wochen schon aufgelistet gehabt, dass es durchaus einige europ. Länder gibt (u.a. Niederlande, Belgien, Irland), bei denen es weitere Zersplitterungen der CL gibt. Z.B. hat DAZN in Portugal genau so ein "Restepaket" ohne Topspiel am Dienstag und Mittwoch.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Wechsel zum "werbefreien" Sky gewünscht?

StevenP1904 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN zeigt bei der NFL ( Einzelspiele ) mehr Werbung als RTL! Das wäre bei Sky sicherlich anders ( Aber auch nicht werbefrei. ).
    Allerdings sind Schmiso und Buschmann in ihrer Inkompetenz und mit ihrer dämlichen rum Brüllerei ( Soll dem Zuschauer wohl Emotionen vorgaukeln. ) nicht zu ertragen. Ich glaube ich wähle den Game Pass!

FalkoH gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Net4+ ist für mich ne ordentliche Alternative für die NFL. Ungefähr das Programm, was DAZN außerhalb des Game Pass bietet, eigentlich zu jeder kickoffzeit (Do, So, Mo) ein Spiel, Sonntag 2x früh live, 2x spät, RedZone und snf. Kommentar Englisch.
    Bild bei der NFL ist gut. (Bundesliga läuft auch, dafür würde ich den Dienst aber nicht empfehlen, da läuft's nicht wirklich rund)

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Sky es jetzt noch schafft Eddie als Kommentator rauszukicken wäre es perfekt. :cautious:

Slayer20, MotorsportFan13 und dsfplus gefällt das.
  9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wer von euch allen glaubt daran, dass sich SKY GER die Champions League Rechte holen wird?

Ich kann mir höchstens ein Highlight-Spiel pro Spieltag vorstellen. Dies könnte SKY sich mit Amazon teilen.

10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist halt auch die Frage wie hoch zum Zeitpunkt der Ausschreibung Sky mitbieten kann und wie die Finanzielle Situation bei den anderen Anbietern ist.

prodigital2 gefällt das.