1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gehe von denen aus, die mittlerweile da sind. Es muss schleunigst alles getan werden, um Illegale Migration abzustellen.

Da fehlt mir einfach eine Möglichkeit zum filtern, wer ist da bereit sich zu integrieren und seinen Teil dazu beizutragen. Der Rest darf dann nicht noch weiter bezahlt und verpflegt werden und glauben, ohhh das Schlaraffenland ist gekommen.

DunkinDonut gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist der Messerangriff bei "Terroranschläge"? Gibt's da schon belastbare Beweise?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du u.a Japaner, Brasilianer, Argentinier oder Vietnamesen meinst, dann käme es auf einen Versuch an.
    Dass sich Muslime in einer westlich geprägten dem Islam fernen Welt integrieren, halte ich derzeit nicht für möglich.
    Mir fällt jedenfalls kein Land auf der Welt ein wo das geschehen ist.

genekiss gefällt das.
  4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    weil es keinen "Messerangriff durch illegale kriminelle Wirtschaftsmigranten" Thread im Forum hier gibt. Der würde ja täglich aus allen Nähten platzen.

Der Anscheinsbeweis ist sowieso stets der selbe. Es reicht einfach! Hoffe die Leute erinnern sich an der Wahlurne an die misslungene Asylpolitik

west263 gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auch noch einen Messerangriff von heute zu bieten, aber der eignet sich wohl nicht so gut zur Stimmungsmache. Besser ist der trotzdem nicht.
    Frau in Dortmund wurde gewaltsam in Wohnung getötet: Tatverdächtiger in U-Haft

Und was die Xenonphobie betrifft: In die USA kommen vor allem Katholiken. Nutzt ihnen aber auch nichts: Sie bringen dann eben Drogen und Krankheiten und Kriminalität.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder, der mit einer Waffe unschuldige Leute angreift, ist für mich Terror.
    Wenn Du einen speziellen Messer / Waffen Thread dafür brauchst, kannst Du gerne einen einrichten und die Beiträge verschieben lassen.

DunkinDonut und Redfield gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zum Glück gibt es das nicht! Oder haust Du Dir Dein Brot mit der flachen Kante ab?

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten, könnte noch passieren, wenn mehr über die Identität bekannt geworden ist

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach und du glaubst das wäre der einzige Fall den man posten könnte? Ihr merkt doch gar nicht mehr wie ihr euch gegenseitig hochschaukelt.
    Das Minimum wäre abzuwarten was und warum eine Tat passiert. Die angegriffenen Kinder waren offenbar Migrantenkinder aber das liest man hier natürlich nicht.

Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Junge war marokkanisch und das Mädchen syrisch.
    Herrmann gibt gerade eine Pressekonferenz, da hat er das auch gerade mitgeteilt.
    Es spielt für mich überhaupt keinen Rolle, welche Nationalität die Kinder haben und wenn ich das richtig hier verfolgt habe, hat es bisher auch keine Rolle gespielt.
    Aber das was er zum Täter gerade mitgeteilt hat, dass spielt schon eine Rolle und wirft direkt wieder Fragen in Richtung der Behörden auf.

Redfield und DunkinDonut gefällt das.