1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    Habe ich Zuckerbergs Statement missverstanden?

NickNite gefällt das.
  2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wusste gar nicht dass Afghanistan ein Weltkrieg war.

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ja, da sieht man aber mal, wie wichtig den Leuten dann wohl die Wahrheit ist.

Sofa-Sportler gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Du hast Punkt 4 vergessen, wonach ihm Musk ("der sich sehr gut mit Computern auskennt") die Wahl geklaut hat! :whistle:

Aber ernsthaft: das ist jetzt als Erklärung für seinen Wahlsieg schon wieder komplett lächerlich!
    Die Tatsache dass viele Amerikaner (auch Demokraten, auch Zuwanderer) seinen Antimigrationskurs unterstützen ist einfach mal Fakt und geht aus den Wahlanalysen klar hervor. Dazu kommen diverse andere Punkte, die immer mehr Menschen in den USA an den Demokraten massiv gestört haben, wie bspw. die Inflation, der Wokeness-Wahn, große Probleme hinsichtlich der Bildung oder die Unterstützung für radikale Linke, die sich bspw. mit der Hamas verbrüdern oder Sozialismus fordern. Diese und andere Punkte werden von dir einfach ausgeblendet. Was soll das?

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auszug aus seiner (von seinen Redenschreibern erstellten) Rede:

Für US-Staatsbürger ist der 20. Januar 2025 der Tag der Befreiung. Es ist meine Hoffnung, dass an die jüngste Präsidentschaftswahl als größte und folgenreichste Wahl in der Geschichte unseres Landes erinnert werden wird. Wie unser Sieg gezeigt hat, hat sich die gesamte Nation rasant hinter unserer Agenda vereint, mit einem dramatischen Anstieg der Unterstützung aus praktisch allen Teilen unserer Gesellschaft – jung und alt, Männer und Frauen, Afroamerikaner, hispanische Amerikaner, asiatische Amerikaner, Menschen aus der Stadt, dem Vorort und vom Land. (...) Ich möchte euch danken für die großartige Flut an Liebe und Vertrauen, die ihr mir mit eurer Stimme entgegengebracht habt. Wir haben Rekorde gesetzt, und ich werde es nicht vergessen. Heute ist Martin-Luther-King-Tag und (...) wir werden zusammen daraufhin arbeiten, seinen Traum zur Realität zu machen. Wir werden seinen Traum wahr werden lassen.

Er zählt eindeutig auch Menschen, Bürger, auf, die eindeutig nicht dem "weißen Amerikaner" entsprechen. Er nimmt Bezug auf Martin Luther King. Auf seinen Traum.

Auf den ersten Blick wirkt das nicht gerade rechtsradikal. Was meint er tatsächlich damit? Ist mir momentan unklar.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es zeigt auch, dass er weit weg von der Realität ist, wenn über "die gesamte Nation" fabuliert wird.

Wenn ich mich richtig erinner haben 51% der Wähler für Trump und 49% für Harris gestimmt.

Also für mich sieht "die gesamte Nation" anders aus, als ne knappe Mehrheit. (n)

Aber das kennt man ja schon von seinem letzten Amtsantritt. :ROFLMAO:

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich was anderes behauptet? Wenn man den Antimigrationskurs allerdings mit Lügen von gegessenen Haustieren verteidigt, ist das halt was anderes.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So viel Zeit muss sein. Melania konnte endlich das Assassinen Outfit ablegen und tanzt nun mit Hubby in die Zukunft. :)

genekiss gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    EinStillerLeser gefällt das.
  10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er redet doch nicht von Wahlmännern sondern von der Nation (den Menschen)

Und da könnte man auch als Präsident soweit Realist sein zu erkennen, dass es eben nur knapp für die Hälfte gereicht hat.

NickNite gefällt das.