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Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Streaming: Simpli more,
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    Waipu, WOW FilmSerien
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    Nein, hier gab es keine Kündigungsandrohungen. Sondern es ging nur und die 2.Haushalt Zusatzgebühr und da wurde man erst gewarnt.
    Dann paar Monate später die vorbereitete Vertragsänderung, dass man bei weiterer Nutzung außerhalb des Heimnetzes die Gebühr von 15€ zusätzlich tragen muss. Und dies wird auch so vollzogen.
    Und die Welle läuft genauso weiter.
     
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  2. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Dann klingelt die Sky Kasse.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    Diese Schreiben habe ich nie erhalten.. Nutze multiroom aber tatsächlich nur zu Hause.
     
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  4. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Angeblich haben das vereinzelt ( zu unrecht) auch Nutzer erhalten, die nur zuhause über 2 Räume geschaut haben. Aber grundsätzlich waren nur die gemeint, wo Sky "Verdachtsmomente" der nicht agb-konformen ausser-Haus-Nutzung wie auch immer vorliegen gehabt haben will.
     
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  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    Oder halt auch das genaue Gegenteil, wenn man nun die Kunden verliert;)
     
  6. DigitalRoboCop

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    Damals gab es auch vereinzelte Fehler in der Geräteliste. Obwohl man im Account nur die erlaubten max. 5 Geräte sehen konnte, lagen bei Sky im Hintergrund mehr registrierte Geräte pro Account vor. Wahrscheinlich irgendwelche fehlerhaft nicht gelöschten Geräte. Man konnte dann Sky bitten, einmal die komplette Geräteliste zu löschen. Danach hat man seine aktuellen wieder registriert. Danach war in dieser Sache Ruhe.
     
  7. Spikey

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    Ich schließe mich der Runde hier an. Heute habe auch ich den Brief bekommen. Ich habe E + C + S für 26,70€. Ab März soll ich dann dafür 30€ bezahlen, um dann im März dann knapp 41€ zu blechen. Sie wollen mir dann UHD geben, was ich aber nicht benötige.

    Dazu muss ich sagen, dass ich seit September 1996 ununterbrochen treuer Kunde bin (!) und es ist wenig traurig, wie hier mit Bestandskunden umgegangen wird.

    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, was ich tun werde. Unterschreibe ich, habe ich erst mal ein Jahr Ruhe, aber mit Sicherheit ein schlechteres Angebot als vorher und womöglich auch ein schlechteres als nach dem Februar. Unterscheibe ich nicht zum Ende Februar, riskiere ich, dass ich gekündigt werde, was ich eigentlich nicht möchte. Ein Dilemma
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2025
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  8. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

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    Ich persönlich sehe nicht das ganz große Risiko. Selbst wenn sie dir kündigen würden(!), dann werden sie dir sicherlich ein Angebot machen, damit du auch Kunde bleiben kannst.

    Die wollen weiterhin dein Geld haben (nur eben noch mehr).

    Ich würde das ignorieren und schauen was passiert. Auch die Alternative mit WOW wurde hier schon öfter empfohlen (ggf. reicht dir das auch).
     
  9. Bastel90

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    Ich sehe es erstmal genau so wie @MuseBliss .

    Erstmal behalten sie es sich vor zu kündigen, solange noch keine Kündigung im KC eingetragen ist und keine Kündigung per Mail oder Post kommt abwarten.

    Je mehr in der 1. Stufe darauf eingehen desto mehr fühlt sich Sky bestätigt alles richtig zu machen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

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