1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Das versteht in diesen Zeiten auch jeder so, wie er es verstehen will. Merz hat von kleinen Paschas gesprochen, welche sich nicht zu benehmen wissen und wenn sie deshalb zurechtgewiesen werden, deren Väter in den Schulen auflaufen und sich das verbitten. Damit hat er jedoch nicht alle Knaben dieser Volksgruppen gemeint, so wie auch nicht alle Migranten lediglich in das Sozialsystem einwandern und es auch hier die anderen gibt. Mancher Filter zwischen den Ohren lässt diese Differenzierung offensichtlich nicht mehr zu. Wobei die einzigen, welche es missverstehen (wollen?) diejenigen sind, die es eh nicht wahrhaben mögen.

Probleme sollten halt immer auch nur politisch korrekt angesprochen werden und manche wohl besser gleich gar nicht.

Pedigi, Eike und west263 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield, west263 und Nelli22.08 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Redfield gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Größenwahn auf der einen und journalistisches Versagen auf der anderen Seite. Peinlich.

Pedigi gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn doch die eigenen Heroes straucheln...

Immerhin sollen doch die meisten Medienleuten*innen eher links-grünen Einschlags oder mindestens dieser Richtung zugeneigt sein. Auch beim gegenderten Gequatsche und Geschreibe immer beflissen wider die Mehrheit und ganz vorn dabei.

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach du sch.. jemand will sich zu einer laufenden Ermittlung nicht äußern, was für ein SKANDAL! :ROFLMAO:

ToSchu gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    so um 12.45 Uhr gestern war ich mit der zweiten Halbzeit des Lions Spiel fertig und bin beim durchzappen hier hängen geblieben, auf Tagesschau 24.
    Die Übertragung linear ging von 12 Uhr bis 13 Uhr, die ganze Sendung wohl noch weitere 40min online. Die habe ich nicht gesehen, die 15min die ich dabei war, haben vollkommen ausgereicht. Ich kenne Nena Brockhaus von Welt, da sie dort immer wieder ihre Meinung kundtut. Das war für mich der einzige Grund überhaupt zu schauen. ohh das war schon witzig, wie sie gegen 2 gekämpft hat, um mit Fakten zu glänzen und nicht nur geklopfte Sprüche stehen lies. Besonders auffällig, als die junge Redakteurin aufzeigen wollte, wie sich die jungen Erwachsenen die neue schöne Arbeitswelt vorstellen. Hat mich direkt an die Ex Jugendvorsitzende der Grünen erinnert.
    Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune sich die 1h40min anzuschauen.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mhhh, wenn ich das so richtig mitbekommen habe, gibt es keine Anzeige bei der Polizei und deswegen auch keinerlei Ermittlungen.
    Das ganze sollte parteiintern geklärt werden und dann hat sich jemand an den RBB gewendet, um da etwas mehr Öffentlichkeit und Druck rein zu bringen.

Von daher schon interessant, wie sie die Grünen Spitze bei dem nächsten Thema windet und versucht sich ohne Kommentar davon zu stehlen