1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Ja, diese Wahrheit und Zukunftsprognose, habe ich schon vor @Medienmogul zu meinem eigen gemacht, da brauche ich keine Anderen, um mir eine Meinung zu bilden.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit welchen Wirtschaftsreformen möchte AfD punkten? Indem man die deutsche Grenze zumacht? Indem man aus der EU austritt? Indem man alle Migranten abschiebt, die man hier benötigt? Das sind die Wirtschaftsreformen der AfD, die Deutschland aus dem Tief hervorholen möchte?

Da kann man gleich gute Nacht sagen, weil es zu einer Katastrophe verkommen wird.

Benjamin Ford, NickNite und Berliner gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Entschuldige bitte, aber eine politische Zukunftsprognose eines Boardmitgliedes als "die Wahrheit" zu verkaufen, das ist grotesk und grenzt an religiösem Wahn. Schade dass du das selber nicht realisierst.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Für Dich ist Trump also ein Kriegsverbrecher. Interessant.

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das ist überhaupt nichts mit Wahn zu tun und ich habe schon mal geschrieben, wenn man die politischen Realitäten anerkennt, dass eine europäische CDU/CSU nie mit einer völkischen/rechtsextremen Partei zusammen arbeiten wird.

NickNite gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich habe Putin nicht Trump gemeint.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht doch jetzt schon den 20% nicht um Wirtschaft. Wenn bis 2029 bestimmte Vorgänge in D nicht unter Kontrolle gebracht werden, gehe ich auch von einer absoluten Mehrheit der AfD aus

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Womit, wenn nicht mit Wahn, hat es denn sonst zu tun, wenn man ernsthaft behauptet, eine politische Einschätzung eines Einzelnen über einen längeren Zeitraum hinweg, der zudem regelmäßig durch sein extremes religiöses Sendungsbewusstsein auffällt, sei "die Wahrheit"? Ist dir der Begriff kompletter Realitätsverlust lieber? Dann bitte...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir brauchst Du nicht diese Frage stellen. Es geht nicht um Rationalität sondern um das Szenerio "Was, Wäre, Wenn" die Anderen nicht die Kurve kriegen.

Ich persönlich wäre aber dabei wenn man die politische EU wieder zur EWG zurückführen würde und alle illegale Migranten auch abschiebt. Was denn denn sonst?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwarz/Rot/Grün wird's nicht geben wenn es für Schwarz/Rot nicht reicht. Nicht wegen Plappermaul Söder, sondern weil's noch irrer klingt als die Ampel. Dann gibt's Minderheitenregierung Union/SPD.

Benjamin Ford gefällt das.