1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was willst du sonst machen? So weiterlaufen lassen geht wohl nicht. Die ganze Mannschaft austauschen auch nicht. Also wird sich wohl bald der nächste Trainer an dieser offensichtlich sehr schwierigen Truppe versuchen dürfen. Ich war vor der Saison eigentlich der Meinung das Dortmund sich gut verstärkt hat. Das sie so abschmieren hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber von mir aus gerne weiter mit Sahin. Als Bayern Fan und Vereins Mitglied gefällt mir die aktuelle Entwicklung in Dortmund gar nicht mal so schlecht!;):D

Joost38 gefällt das.
  2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Bemerkenswert finde ich , das immer mehr ehemaliga BVB Spieler gegen den BVB in den BL-Spielen, das " Zünglein" an der Waage sind.
    Da werden " Talente" abgegeben , die man wohl besser gehalten hättte...........
    Gebrauchte , überbezahlte Spieler sind nicht die Lösung für den BVB.
    Wo sind die Lewandowski`s , Bellingham usw. der BVB Scouts zu finden und langfristig zu halten?
    Lieber 28-30 kostengünstige hochmotivierte Spieler, als überbezahlte " Spitzenspieler".

Was den FCB ( Bundesland Bayern) betrifft , wohl dem, der im Geld badet und mal eben 100 Millionen plus ca. 20 Millionen fürs Gehalt für einen Stürmer stemmen kann.
    Bin gespannt wann der "Wirtz" Kauf eingetütet wird.........um weiter an den Traum FC Deutschland zu arbeiten.:mad:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst die WAZ schreibt "nur", es hätte Elfmeter nach dem Foul an Gittens geben können.

Duck1 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht in Worte zu fassen, diese Angst vor einem Schlussstrich. Wie bei Bayern oft. Dieses fast schon "inzestiöse" Gebilde beim BVB, wo keiner irgendwie den Fehler eingestehen kann, ist höchst schädlich für den Verein.

Anscheinend weiß auch kein Offizieller um die Wichtigkeit eines Top-8-Platzes?! Schon bei Heidenheim hat es mich aufgeregt, dass sie den Sieg gegen St. Gallen verpassten und jetzt eine Extrarunde gegen einen relativ namhaften Gegner drehen müssen und danach eventuell auf Chelsea treffen. Mal sehen ob es für den BVB auch in der CL so weitergeht, ich hoffe nicht (trotz Sahin, der eh früher oder später dann fliegt). In Zagreb und Brügge gewann man ja immerhin, aber aktuell?

headbanger gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Sky in der Highlight-Zusammenfassung meinte der Kommentator auch, dass es ein Kann-Elfmeter war und es zu Schlagers gesamter Spielleitung gepasst hat, dass er den nicht gegeben hat. Und deswegen hätte auch der VAR nicht eingegriffen.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, der VAR hat deshalb nicht eingegriffen, weil Schlager berichtet hat, dass er den Kontakt gesehen hat und dieser für ihn nicht ausschlaggebend für das Fallen von Gittens war (eine Aussage, die ich übrigens für eine Frechheit halte). Aber was braucht es denn mehr, als im vollen Lauf einen Schubser mit dem Unterarm in die Lende und das Knie auf Knie, um auf Strafstoß zu entscheiden. Zudem war Collins ja längst überlaufen, die Aktionen galten nur Gittens, denn der Ball war einen Meter vor Gittens und für Collins nicht erreichbar.

Das sind alles Fakten, die für einen Strafstoß sprechen, es gibt nichts, was gegen einen Strafstoß spricht. Um ein Foul zu begehen, muss man ja den Gegenspieler nicht ins Krankenhaus treten. Ich frage mich ernsthaft, wie man da nur von einem Kann-Elfmeter sprechen kann. In der Analyse nach dem Spiel waren sich auch alle einig, dass das einen Foulelfmeter hätte nach sich ziehen müssen.

Kleinraisting und Duck1 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schrieb gestern, der beste Mann auf dem Platz war der Schiri. ;)

Ich hatte seine Spielleitung aus meiner absolut neutralen Sicht nie verstanden, wieso und weshalb er gegen den Elfer entschieden hatte, obwohl die Fakten genau für sich gesprochen hatten.

Duck1 gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der BVB hat verloren weil die Qualität und Führung fehlt. Das hat nichts mit dem VAR zu tun.

Alles in allem wäre ein Platz 12 oder so am Ende der Saison sehr verdient. Vielleicht trennt man sich ja dann endlich von Watzke.

9. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Raus kämpfen……und nicht immer gleich hinschmeißen. Probleme lösen und etwas Zeit geben finde ich angepasster als sofort den Trainer zu wechseln.
    Hoffentlich gelingt den BVB in Bologna ein gutes Ergebnis damit alle weiter konzentriert arbeiten können ;)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Knallharte Kritik wie man es bei dir kennt. (y) :D