1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Dazu muß man sagen, die Russen können im Allgemeinen nichts für ihre verbrecherische Regierung, leider sind sie durch die TV-Propaganda durch Russia Today so verblendet, dass sie nicht merken wie sie manipuliert werden, genauso wie Menschen wie in
    Osteuropa oder Ostdeutschland, die ein Verständnis haben für autoritär geführten Regierungen, die einen einfachen Weg zeigen für vielfältig geartete Probleme. Es sind nicht alle so, manche erkennen die Wahrheit, haben aber die Angst dagegen zu protestieren.
    Vor den USA, die leider auch viele unnötige Kriege hinter sich haben, siehe Vietnam und Irakkriege, da braucht man keine Angst unter Trump mischt sich die USA nicht mehr in soviele Konflike ein, nur wenn es nötig ist.
    Zuerst Amerika und dann der Rest.
    Europa muss nun selbstständiger werden.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das darfst du doch. Manche haben die ökonomische und militärische Macht, andere eben nur die militärische und beide nutzen nunmehr was sie haben. So, sehe ich das.

Was die AfD angeht, habe ich mich hier bereits ausführlich geäußert. Für mich bliebe die AfD und ohne den rot-grünen Hokuspokus und dem Wegwerfen des Korkens bei der Migration, eine 5-7% Partei und ich kann ihr Verhalten auf dem nach Machtoptionen strebenden Weg nachvollziehen - ganz ohne es gut zu heißen. Teile und herrsche, was hier für Russen als auch Amis gilt, ist mir nicht unbekannt. Weder Ami noch Russe haben ein Interesse an einem einheitlichen und damit starken Europa. Nur ergehen wir uns in Kleinigkeiten, haben nahezu dreißig Parlamente und speziell hierzulande im weiteren Sinne zusäztlich noch, ob der Panzer mit mehr braun oder grün bepinselt sein soll und wir noch ein drittes Klo benötigen. Wobei vom zur Verfügung gestellten Budget zudem, ein Haufen Kapital in bürokratischem Gekrümel, Ausschreibungen, Gutachten und anderem Kokolores versenkt wird. Für den Rest der Welt sind das Albernheiten. Aus diesem Grund geht es dort eventuell auch in schlechten Zeiten noch immer besser voran.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und da würde ich einwerfen dass Russland auch nicht die militärische Macht hat, wie der Ukraine Krieg eindrucksvoll unter Beweis stellt.
    Sie haben Atomwaffen, aber auch da wissen wir nicht so ganz genau wie gut die funktionieren und wollen wir auch gar nicht herausfinden.
    Die potemkinschen Dörfer feierten nicht umsonst in Russland Premiere.
    Und EU Bürokratie.. ja aber es gibt eine Bürokratie in Brüssel als eine in jedem Land eine. Klingt zumindest auf dem Papier besser und ist eine der Voraussetzungen für einen gemeinsamen Markt.
    Wie die EU die stürmischen Winde der kommenden Monate und Jahre übersteht wird ihren wahren Wert zeigen. Prognosen wage ich nicht abzugeben.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2025
    Medienmogul und Benjamin Ford gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Sie haben die atomare militärische Macht. Das hätte ich wohl extra betonen sollen, obwohl ich davon ausging, dass in Bezug und den Vergleich zu den Amis, nicht extra erwähnen zu müssen.

Was haben wir - ohne die Amis, denn militärisch vorzuweisen?

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Na wer sich unter falschen Namen einbucht.. ..da ist das ein gestörtes Vertragsverhältnis.

Aber was ist daran neu .
    Lügen und faken...darin sind die Flunzen Experten.

LucaBrasil, zyz, Benjamin Ford und 2 anderen gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja eine überlegene konventionelle Bewaffnung und auch Frankreich und Großbritannien sind Atommächte!
    Dazu kommt dass jetzt gezwungenermaßen die konventionelle Bewaffnung erhöht wird.
    Alles keine guten Entwicklungen vor allem wenn man bedenkt wie letztlich unnütz das alles ist. Sie existieren nur als Spielzeug für Mächtige und deren Zweck ist es beim Einsatz Zerstörungen zu verursachen. Für ein angeblich aufgeklärtes Zeitalter ein Unding.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2025
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AfD Kreise haben es als "niederträchtig" seitens des Hotel beschrieben und erzählen überall rum, es lag an der AfD Mitgliedschaft. Paar Dummbrote werden es wieder glauben. Dabei lag es schlicht am Täuschungsversuch von Frau Weidel.

take_over, LucaBrasil, zyz und 3 anderen gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe übrigens neulich gelesen was Frau Weidel alles in ihrem Lebenslauf angibt. Klingt beeindruckend aber sie legt, so hieß es, keinerlei Beweise vor dass das was sie sagt auch der Wahrheit entspricht.
    Und spätestens bei ihrem holprigen Englisch im Gespräch mit Musk kommen bei mir Zweifel auf. Ob nicht Täuschung bei ihr ein Lebensprinzip ist?

zyz und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    (y)

Sagt das eine Dummbrot zum anderen....

Oder warum beleidigst du direkt, egal wen :rolleyes:

Ihr seid der die das Knaller. Sind sie ja alle zusammen in einem Post inkl. Liker (y)