1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Quelle:Welt.de

Der IWF senkt die Prognose für Deutschlands Wirtschaftswachstum drastisch. Damit ist die hiesige Ökonomie unter den wichtigsten Volkswirtschaften der Welt endgültig Schlusslicht. Besonders die Lücke zu den USA ist dramatisch. Und noch eine Zahl birgt schlechte Nachrichten

Blühende Landschaften und keine Probleme als Gendern, AfD, Klima usw..

Wobei, das mit dem Klima bekommen wir bald hin ...:D:ROFLMAO:
    Wo keine Produktion, da kein CO2 (y)(y)

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Schranke wurde geöffnet, aber diesmal im positiven Sinne. ;)

https://archive.is/4pe0J

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In der Tat, jedoch nicht öffentlich rechtlich zwangsfinanziert, wider die deutsche Rechschreibung, tagtäglich nervend und von einer Mehrheit ganz klar abgelehnt. Du erkennst hoffentlich den Unterschied zu fortentwickeln. In meinem Umfeld und dort wo ich hinfahre, spricht auch niemand so ein Kauderwelsch.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich liebe Sprache und spreche auch mehrere Sprachen kann also durchaus vergleichen wie die Situation im Französischen Italienischen oder Spanischen ist. Ganz anders als bei uns! Aber ich führe das vor allem darauf zurück, dass selbst die Elite nicht über gute Englischkenntnisse verfügt.
    Es ist wie es ist und rege mich darüber nicht auf, auch wenn ich es nicht schön finde.
    Und eine Fortentwicklung ist es dennoch, nicht alles was sich entwickelt muss schön sein.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Du "regst" dich halt über andere Dinge auf, die Rechten und die AfD zum Beispiel, dabei sind die weiter von einer Regierungsoption entfernt, als jede andere Partei. Worin sich hingegen deren Zulauf unter anderem begründet, ist auch nicht gänzlich unbekannt.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber nicht der Punkt! Das Erstarken der AfD ist ein Problem! Sie ist ein Virus der Russen und ein Wirt für die Ambitionen der neuen US Administration und damit eine Gefahr für unsere Gesellschaft. Anglizismen oder Gendersprache mag man abstoßend finden gefährden aber das Land nicht.
    Ansonsten habe ich nichts gegen Konservative, aber eben auch nichts gegen Grüne oder Sozialdemokraten.
    Und mit irgendeiner Partei könnte ich mich schon gar nicht identifizieren.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach komm, alles auf links drehen und wenn es in die Hose geht, ist wiedermal der böse Russe schuld. Auf diesem Weg musst du wohl ohne mich laufen.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Tut mir leid ich kann diese Russenfreundlichkeit im Osten nicht nachvollziehen. Sind wohl die Überbleibsel der Besatzung, eine Art Stockholm Syndrom.
    Der russische Imperialismus ist mMn weder zu übersehen noch sollte er verharmlost werden.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mir tut leid, dass ihr im Westen vom Grundsatz her russophob seid und von dort alles Übel erwartet.
    Wer das russische Treiben anprangert, sollte den US amerikanischen und damit westliche mindestens erwähnen.

Verständnis für Russland ist etwas anderes als Freundlichkeit und das Stockholm Syndrom ist auch so eine immer gern hervorgeholte und hilflose Plattitüde.
    Nee, min Gudsder, bin kein Russenfreund und auch keiner der Amis, kann jedoch verstehen, dass beide ihre Machtbereiche abstecken, die Amis nur etwas geschickter, da fehlt den Russen was. Das, muss ich allerdings zugeben.

Eike und R2-D2 gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @atomino63 Das sehe ich anders! Russland hat nicht einmal das Bruttosozialprodukt Italiens und geriet sich wie eine Weltmacht, die sie nicht ist. Die müssen Soldaten aus Nordkorea importieren und hängen am Schlapp Chinas.
    Der US Imperialismus war in gewisser Weise immer vorhanden, aber gemessen an der militärischen und ökonomischen Macht der USA kontrolliert. Jetzt droht er offen auszubrechen mit noch nicht wirklich einschätzbaren Folgen.
    Findest du es etwa normal dass die AfD der Darling der Russen und der neuen US Administration ist?