1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kurze Frage ob ich etwas falsch mache. Sollte BBC iPlayer mit DNS4ME auf AppleTV bzw. Android/FireTV gehen? Im Browser geht es, jedoch weder am AppleTV, noch FireTV noch Android Handy. Bekomme immer "something's gone wrong". Kann man das irgendwie hinbekommen bzw. anderweitig schauen?

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Smart DNS Proxy gibt es schon wieder Probleme, diesmal mit Amazon Video.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit denen geht es wohl auch abwärts. Genau wie bei Dns4me. Zattoo CH läuft mit SmartDNSProxy auch nicht mehr rund.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dns4me habe ich in den letzten Monaten eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ein Dienst wurde auf Nachfrage hinzugefügt, ein anderer, der bei Smart DNS Proxy weiterhin nicht funktioniert, in Ordnung gebracht und das immer in angemessener Zeit.
    Außerdem ist dns4me bei mir der einzige Smart DNS Anbieter, mit dem ich Zugriff auf den Roku Channel habe (Custom Domains).

wilmington gefällt das.
  5. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt Cyber Goast habe aber mit zattoo Schweiz Schwierigkeiten Was soll ich machen

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Einen anderen VPN Anbieter ausprobieren. Empfehlenswert sind z.B. Nord VPN oder Express VPN. IP Vanish soll wohl auch gut laufen. Du hast also die Qual der Wahl. ;)

7. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt surfshark aber wenn ich nach Belgien reise funktioniert surfshark nicht und ich muss Cyber Goast nehmen

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dir ging es doch lt. deinem Post von gestern Abend um Zattoo CH, die du jetzt von Belgien aus mit Surfshark nicht erreichen kannst oder geht es dir um belgische Dienste?
    Surfshark ist schon seit Jahren nicht mehr das, was sie mal waren. Inzwischen mehr Schein als Sein ;)

fernsehfan gefällt das.
  9. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    I
    Ich hatte zuerst Surfshark in manchen Ländern hat das aber nicht funktioniert jetzt habe ich Cyber Goast. Ich bin in Deutschland

10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze Cyberghost schon länger und es funktioniert für Zattoo CH zuverlässig, allerdings bekam ich jetzt 2 Jahresgutscheine für Mullvad VPN geschenkt .
    Das soll nach Testberichten angeblich schlechter für Streaming sein. Bei mir funktioniert es einwandfrei für Zattoo CH und ich konnte damit auch den BBC iplayer nutzen. Ich habe da schon länger einen Account mit Postcode, aber Cyberghost wurde immer als VPN erkannt.
    Onefootball Brazil funktioniert auf dem Handy ebenfalls (Bundesliga!).
    Mullvad kostet regulär allerdings 5 Euro pro Monat und es gibt auch keine Rabatte. Dafür ist es absolut anonym (man braucht nicht mal eine Email Adresse, nur einen Code). Warum es den Ruf hat nicht gut für Streaming zu sein, verstehe ich nicht, denn die Geschwindigkeit ist besser als bei Cyberghost. Aktuell verwende ich es ausschließlich, obwohl Cyberghost bei mir noch bis nächstes Jahr läuft.

fernsehfan gefällt das.