1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bürgergeld: 76,4 Prozent der Bürgergeld-Empfänger in Hessen haben Migrationshintergrund - WELT

TefeDiskus und azureus gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dirkules gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also lügt Welt weil es Dir nicht passt? Meine Güte...
    ______
    Der Anteil von Bürgergeldempfängern mit Migrationshintergrund ist erneut gestiegen. Das zeigt die vierteljährlich erscheinende Statistik der Bundesarbeitsagentur.
    Am höchsten sind die Anteile in Baden-Württemberg (74,1 Prozent), Hamburg (72,8) und Hessen (76,4)
    ______

Einzelausgaben - Statistik der Bundesagentur für Arbeit

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese da was von 63% gesamt in BW, deutschlandweit 43%. Interessant dass Ostdeutschland viel niedriger liegt, teils bei unter 20% liegt (zB Sachsen) und die Ausländerangst mit Abstand am größten :whistle:.

NickNite, Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat keinen Sinn....:whistle:

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2025
    SteelerPhin gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis vor Monaten waren noch die faulen dt. Bürgergeldempfänger das "Problem", Stichwort "soziale Hängematte", pünktlich zur Wahl sind's die Migranten. Zufälle gibt's. Aber gut, auch für die dt. Hängemattenbewohner hat die AfD "Resozialisierungsprogramme" mit Komplettstreichungen des Bürgergelds oder Teilabschaffung von ALG 1. Und das im Osten mit den hohen Arbeitslosen- und AfD Zahlen. Programme lesen ist aber eh überbewertet.

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Angst, das du drunter fällst? :eek:

Oder warum echaufierst du dich...
    Über was überhaupt? :rolleyes:

SteelerPhin und R2-D2 gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das eine schließt hier das andere ja per se nicht aus. :)

Es geht mir auch gar nicht um faul, lediglich um das betonierte Anspruchsdenken gegenüber anderen, jenen, die sich dafür Wecker stellen und den Claqueuren, die ihnen sofort zur Seite springen, so man daran auch nur etwas in Frage stellt.

Bin zufrieden mit den 50% die Vater Staat mir noch überlässt und freue mich bereits auf neue Ideen, für welche ich zur Kasse gebeten werde.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach @Grauhaar denke doch mal bitte nach !

Wenn ich sage, Männer mit grauen Haaren sollten sich alle eine Glatze machen müssen, weil das in der Öffentlichkeit besser aussieht und deshalb der Gesetzgeber ein entsprechendes Gesetz herausbringen soll, wäre das nur mein Wunsch, oder eine Aussage, die den Trigger aktiviert.
    Aber nicht zwangsläufig das jener der sich Grauhaar nennt, zwangsläufig graue Haare hat.

Schade, diese alberne Art ist wie aus dem Garten.
    Oder ist das nur ein Trick nur damit man nicht "beschuldigt" , selbst Event Nudel in der Situation zu sein.
    Damit man ja nicht solche neoliberalen Parteien direkt aus dem Hintern der Kuh kommend, kritisiert ?

Man kann auch den Umgang mit Flüchtlingen kritisieren, wie die Bezahlkarte oder sonstiges.
    Muss aber nicht zwangsläufig einer sein, der in 2015 gejubelt hat.

Die AfD ist und bleibt ein weiteren gravierendes Problem, wie bestehende Probleme z.b Migration.

Und die CDU mit Merz ist halt was übles.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In echt oder lediglich aus deiner Sicht?

So manches Übel trägt rote Socken, wird immer übergriffiger und beansprucht die Deutungshoheit.