1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja mal schauen...solange es nicht noch häufiger vorkommt , versuche ich es auch erst mal auszusitzen...
    Mit Kündigung von Sky ist schon mal ein erster Schritt Richtung Wow bzw. Magenta TV 2.0 getan...der Wechsel zu Megastream wird dann irgendwann kommen..aber da hab ich es "noch" nicht so eilig..vlt kommt ja einWechselangebot der Telekom.

2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi @Beveraner ,

wenn du magst, können wir schon jetzt mal gemeinsam unverbindlich schauen, ob ich dir ein Angebot nach deinem Geschmack zaubern kann oder ob du noch warten möchtest. Schick mir dazu einfach deine Kontaktdaten über unser Kontaktformular.

Allen anderen mit einem launischen Media Receiver möchte ich an dieser Stelle auch anbieten, dass ihr das Formular gern nutzen könnt, damit wir nach einem Austauschgerät schauen. Denn, wie schon erwähnt wurde, steht euch ein Tausch bei einem defekten gerät zu, wenn ihr den Receiver gemietet habt. :)

Beste Grüße
    ^Louisa

Beveraner gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo Louisa...
    Das können wir auf WV legen..da mein Sky-Abo noch bis 31.12.24 läuft, würde ich mich dann erst wirklich damit beschäftigen wollen...Vlt liegt bis dahin ja auch was in der Post ..

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Wechsel zu MagentaTV 2.0 und gleichzeitiger Buchung von WOW by Telekom, kommt man dann sogar umgehend aus seinem laufenden Sky-Abovertrag raus.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ja Sky via 2.0 nicht angeboten wird. Deswegen

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bekannt..Aber da wir kaum noch Sky schauen, soll das Abo auslaufen..Wow wird nur insoweit abgeschlossen wie ich es für Megasport brauche...sollten mir dann doch Sender zu sehr fehlen , reicht das Film-Paket..alle anderen Sender benötigen wir nicht..na mal schauen..

7. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Mal ne Frage:

Kann man ein MR 401 betreiben an einem MagentaZuhause M MagentaTV Basic
    50 Mbit Anschluss?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange es iptv ist. Keine Probleme. Wer hat den bitte so ein Anschluss noch?

P.s. Bei solchen Tarifen sieht man warum iptv frühsten 2026, wie ich es immer erwähnte, abgeschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2025
  10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe am 2.12.2024 den Tarifwechsel gemacht von MagentaZuhause L mit 100 MBit zu MagetnaZuhause XL Glasfaser mit 250 MBit und der Vertrag mit MagentaTV 1.0 läuft jetzt wieder zwei Jahre. Normalerweise müsste / könnte ich dann ja MagentaTV 1.0 bis Ende 2026 nutzen. Solange es funktioniert werde ich es tun.

DerCasi, körper und Fifaheld gefällt das.