1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

  1. D-Box user

    D-Box user Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    16.644
    Zustimmungen:
    4.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mike Krack ist mit sofortiger Wirkung nich mehr Teamchef von Aston Martin. Er wird durch Andy Cowell ersetzt. Krack bleibt aber im Team als "Einsatzleiter an der Rennstrecke" - was immer das auch ist.
    Aston Martin baut weiter um: Cowell wird Teamchef, neue Rolle für Krack
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.511
    Zustimmungen:
    16.546
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben ihm bestimmt einen Posten gegeben damit er Sky weiterhin Interviews geben kann :D
     
    D-Box user gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zusammengefasst: Die F1 wird wohl nie mehr in DE fahren.
    Außer die bevorzugte Technologie ist wie einst bei Fred Feuerstein. ;)

    Müsste die F1 eigentlich auch die CO2 Steuer in DE blechen?
    Die Rennstrecken werden doch da sicherlich auch vom Staat ausgenommen?
     
  4. D-Box user

    D-Box user Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    16.644
    Zustimmungen:
    4.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Gründe, die gegen einen GP in Deutschland sprechen sind:
    1. Es gibt keinen Fahrerfaktor mehr, wie einst bei Schumacher, Vettel etc.
    2. Die hohen Kosten, die ohne staatliche Unterstützung kaum mehr zu stemmen sind und daraus
    3. Ein hohes finazielles Risiko für den Veranstalter, profitabel zu arbeiten
    4. Es fehlt die Bereitschaft zur Unterstzüng von staatlicher, als auch privatwirtschaftlicher Seite
     
    Neno86 gefällt das.
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.823
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.953
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Hamilton wird in Italien schon frenetisch gefeiert. Naja, bin mir nicht sicher, ob ich trotz Leclerc noch großer Ferrari Fan bleibe. Beendete schon mein Anfeuern bei Mercedes, als Hamilton statt MSC kam.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    1.897
    Punkte für Erfolge:
    163
    Audi Einstieg ist die letzte Hoffnung.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.782
    Zustimmungen:
    5.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die bezahlen aber nicht die Streckengebühren die verlangt werden, und da unsere Politiker alles was mit Auto und Verbrennungsmotoren zu tun hat verteufeln,
    wird da nichts passieren.
     
  9. Moe1

    Moe1 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2022
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. D-Box user

    D-Box user Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    16.644
    Zustimmungen:
    4.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso ist das historisch? Wir hatten mit Monisha Kaltenborn damals bei Sauber schon eine Teamchefin. Hannah Schmitz ist Rennstrategin bei Red Bull. Früher gab es Ruth Buscombe bei Ferrai und Bernadette Collins bei Aston Martin.

    Ist das jetzt dann so besonders, daß mit Laura Müller erstmals eine Frau Renningenierin eines Fahrers wird?
     
    west263 und LucaBrasil gefällt das.