1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Mutig von Sky jetzt Kündigungen anzudrohen, mal gucken ob die Rechnung aufgeht :rolleyes:

DAZN droht mir jetzt schon seit August das ich anstatt 29,99€ ( über Sky) jetzt 34,99€ als Jahrespaket oder 44,95€ in das Monatspaket wechseln soll, sonst halten sie sich vor mich zu kündigen.
    Passiert ist bisher noch nichts :rolleyes:
    Und wenn sie mich kündigen, dann bekommen sie anstatt 30€ gar nix mehr von mir ;)

Also , einfach erst mal Abwarten :rolleyes:

Bei Sky geht es schon wieder merkwürdig, da hauen sie über Weihnachten Angebote für Sky komplett für 34€ oder im Aldi Adventskalender sogar für 30€ raus plus zusätzlich einem 100€ Gutschein und Bestandskunden die teilweise sogar mehr bezahlen werden erpresst.(n)
    Ich bin ja mittlerweile nach den ganzen Preisanpassungen von 35€ bei 50,12€ gelandet, also habe ich wahrscheinlich noch etwas Zeit bis meine Erpressung kommt :D

2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Stumpenrudi Ja klar. Ich wollte es nur mal wissen. Bei Dir ist irgendwie über die Zeit von Sky "vergessen worden", die Beiträge für fremde Dienstleistungen "korrekt zu bepreisen".

@BMG forever Das ist verrückt, oder? Neukunden wirft man es -zumindest für 12 Monate- hinterher. Bestandskunden tritt man ans Schienbein.

Wäre mal cool, wenn hier jeder nochmal dazu schreibt, für was er jeweils seinen Preis zahlt.

Ich bin aktuell auch im "Dauervorteilspreis" zu € 40,94. Für E (ohne Netflix) + Cinema + Buli + Sport + Multiscreen + UHD + Kids (also "alte Struktur"). Ich lies mich damals "ködern", musste dafür mein CI+-Modul abgeben. Wenn man nun Multiscreen extra bepreisen möchte, dann muss ich auch überlegen. Den einzigen Benefit, den mein "Dauervorteilspreis" beinhaltet ist nun eben Multiscreen und UHD, dafür verzichte ich auf Netflix Basis. Auch ich wurde zuvor von ca. 30 über die Jahre auf ca. 40 hochgezogen. Tja und eben keine Anhebung ab dem 13. Monat. Das empfand ich bislang als "fair", als extrem langjähriger Kunde.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2025
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entertainment + ohne Netflix?! Bedeutet + nicht Netflix?

4. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dir Stream-Box ist ein Receiver?

5. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Da hast Du wohl recht. Irgendwie hatte ich noch im Kopf, dass es damals irgendwie eine Abgrenzung gab, wegen Sky Altlantic.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du nun Netflix oder nicht?:)

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich bin schon länger in der neuen Preistruktur. Irgendwie bin ich nach einer Kündigung dort reingerutscht und muß nun für Sky Komplett mit Kids + Multiscreen + UHD + Netflix Premium 72 € zahlen. Bis Oktober habe ich noch 71 € ohne UHD + Kids gezahlt. Seit August 2024 zahle ich zusätzlich für DAZN 24,99 € und ich habe für 34,99 DAZN ab August 2025 verlängert, nachdem mir Sky das DAZN-Abo gekündigt hat. Mit solchen Preisen müssen sich wohl die bisherigen Rabatt-Kunden in der alten Preisstruktur arrangieren oder kündigen bzw.einige Pakete und Optionen aus dem Abo rausnehmen, um das Abo billiger zu machen.

borussiabvb2024 und Berliner gefällt das.
  8. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, habe kein Netflix. Nur Entertainment (aber eben mit Sky Atlantic).

rom2409 gefällt das.
  9. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    "Normal" wären eigentlich 80€ und nach 12 Monaten 101,50€, ne?

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Natürlich sind meine 72 € auch ein Rabatt-Angebot. Laut meinem Sky Account soll ich ab November 2025 ca.98 € für meine bisherigen Pakete und Optionen zahlen, aber wenn ich per Chat oder Hotline mich bei Sky melde, wird es sicherlich eine Möglichkeit geben den Preis für ein weiteres Jahr zu verlängern, habe ich letztes Jahr auch so gemacht.