1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich stimme deinen Grundgedanken zu.

Wenn das Gericht unterschiedliche Perspektiven eingenommen hätte, die den Vereinen betreffen, die in der Tabelle rund um Bochum und Union Berlin gestanden hätten, wäre man mit Sicherheit zu einem anderen Urteil gekommen, wenn man die von dir angesprochenen Nachteile der anderen Vereinen einbezogen hätten.

Ich gehe jede Wette ein, es wird nicht bei diesem einzigen Wurf bleiben. Dieses Urteil gibt meiner persönlichen Meinung nach den "Idioten" die Chance, einen bestimmten Einfluss auf die Spiele ausüben zu dürfen.

XL-MAN gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auch anders rum argumentieren. Wäre es beim 1-1 geblieben, wäre dies ein Freibrief für diese Idioten ungewollte Spieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen.

Dennoch glaube ich, dass es sowieso nicht mehr oder weniger Würfe als zuvor geben wird.

Force und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war mir klar, dass das Urteil hier im Thread sehr hohe Wellen schlagen wird. :D

Jedes Spiel versucht Union Berlin durch Schwalben, Meckern und Zeit schinden die Punkte für sich zu gewinnen. Wo ist da der Aufschrei?

Ein Benedikt Hollerbach schauspielert jedes Spiel mehr als Drewes in der Szene.

Ansonsten überrascht die sehr deutliche Kritik des Vorsitzenden am ausgebliebenen Abbruch schon sehr. Ich hätte damit in der Form nicht gerechnet.

Ich frag mich wo all die Aufregung war nach dem Bierbecherwurf. In der Deutlichkeit der Bewertung durch die Richter bekommen wir in allen Punkten recht und dagegen sehe ich aktuell keine Durchlässigkeit für eine komplett neue Bewertung.

Ein Spieler ist genauso viel wert und genauso wichtig für das Spiel, das wurde durch das Urteil nun bestätigt.

Natürlich wird Union Einspruch einlegen aber ich wüsste nicht mit welcher Begründung dem ein anderer Richter folgen sollte. Das sollte hoffentlich vor Mainz jetzt nochmal richtig Auftrieb geben für das Team.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Kritik des Vorsitzenden meinst du?

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Die diesjährige Oscarverleihung am 03.03.25 fällt aus. Sie wurde vom DFB auf heute vorverlegt and the Winner is Patrick Drewes in der Kategorie bester männlicher Hauptdarsteller.

Für den kommenden Samstag habe ich mir schon mal für den Fall der Fälle ein Bochum Trikot besorgt und

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach Rocky, du wirst doch hoffentlich nicht ernsthaft die Schauspielerei der Spieler mit dem bescheuerten Feuerzeugwurf eines Fans vergleichen? o_O

Ich verstehe deine Liebe zu deinem Verein, aber man sollte auch versuchen, vielleicht realistischer zu betrachten.

Ich sehe das Urteil kritisch.

XL-MAN und BMG forever gefällt das.
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube auch das es schwer zu verstehen ist, da der Verletzte es sehr theatralisch und lächerlich durchgezogen hat. Das hat halt auch sein Geschmäckle…
    Deswegen finde ich das Urteil absolut falsch. Natürlich ist das Vergehen der Idioten Strafbar und gehört unbedingt bestraft. Man darf gespannt sein wie es demnächst weitergeht und ob der DFB sich da nicht eine unnütze Baustelle aufgemacht hat.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sich hier einige anmaßen finde ich sehr interessant. Man unterstellt einem Sportler, dass er schauspielert, obwohl dieser nachweislich von einem Feuerzeug am Hinterkopf getroffen wurde. Das ist Fakt. Dass das schmerzhaft ist, kann sich jeder vorstellen, denn das Feuerzeug wurde ja aus einiger Distanz geworfen und wer schon einmal irgendeinen Gegenstand an den Kopf bekommen hat, der weiß, dass das weh tut. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ein Bundesligaprofi in einer solchen Situation denkt, "oh, das könnte ich ausnutzen und schauspielern". Er wird einen Schmerz verspürt und sich dann unwohl gefühlt haben.

Glücklicherweise hatte er keine schweren Verletzungen, wie sich einen Tag später herausstellte. Daraus aber zu ziehen, dass alles nur ein Schauspiel war, halte ich für weit hergeholt.

Force und -Rocky87- gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja, beim Becherwurf war es ja auch etwas anderes, zuerst wurde nicht der Torwart getroffen, sondern ein Linienrichter.
    Dann hatte Gladbach 2:0 geführt, also warum sollten wir da den Becher werfen, war ja wohl eher ein frustrierter Bochumer ;)
    Und ihr habt ja sowieso verloren, warum hätte man da das Spiel für uns werten sollen, wir hatten ja sowieso schon gewonnen :p:D

-Rocky87- gefällt das.