1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ein Falsches Urteil in meinen Augen.

Man hätte Union den Punkt abziehen müssen und nicht Bochum belohnen. So wird Manipulation tür und Tor geöffnet.

Union verliert doch jz nicht einen Punkt, sondern Bochum gewinnt eigentlich 2 wenn wir ehrlich sind. Bochum war in Unterzahl und das Spiel war quasi gelaufen. Dass man nicht mehr wechseln konnte, lag auch an dem Trainer.

Unvernünftig gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Fans der Meinung sind, Spieler mit Gegenständen bewerfen zu müssen, dann ist es sogar zwingend notwendig, dass Spiel für den Gegner zu werten.

Anders kann man solche Idioten nicht in Griff bekommen.

-Rocky87- gefällt das.
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das Urteil nicht in Ordnung. Es läßt für zukünftige Vorfälle zu viel Spielraum für Manipulation, wenn das Ergebnis nicht stimmt wird geworfen mit der Hoffnung 3 Punkte am grünen Tisch zu bekommen. Wenn solche Urteile Schule machen, dann Prost für die Bundesliga.

Unvernünftig, Coolman und H_Deutsch gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Punktabzug ist die einzig wirksame Strafe, die in der Fanszene heilsam wirkt. Geldstrafen für den Verein jucken keinen.

5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eben Punktabzug für Union und kein Punkt gewinn für Bochum. Letzteres ist der Fehler im Urteil.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das Urteil richtig. Ich habe schon mal geschrieben wieso, das muss ich nicht wiederholen . Wäre es anders ausgegangen, wäre das aber auch verständlich. Es ist einfach ein sehr komplizierter Sachverhalt für den es keine klare Lösung gibt.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber was kann der Verein dafür wenn ein Einzelner sich so daneben benimmt?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was kann Bochum dafür wenn sie ein Spiel wegen dieses Einzelnen nicht mit 11 Spielern zu Ende spielen können?

-Rocky87- gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Frage gilt bei Pyro und co auch.

Ich bin der Meinung, wenn ein Verein den Täter überführt, dann muss dieser mit aller Härte Haften. Wenn nicht, ist der Verein der Schuldige.

und grundsätzlich bin ich immer für Punktabzüge und keine Wertung am grünen Tisch.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Verein ist für seine Zuschauer verantwortlich. und mit einer vernünftigen Videoüberwachung sollte so ein Täter auch ausfindig und haftbar gemacht werden. In welcher Höhe und wie obliegt dem Verein.

Ich bin gespannt, wie lange sich die Vereine noch die Pyro Shows leisten können und tatenlos zuschauen, was ihre Fans da veranstalten. Die aktuellen Strafen scheinen zu niedrig zu sein.

-Rocky87- gefällt das.