1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    13.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Also ich finde solche Aussagen einfach nur noch peinlich und erbärmlich. Dass DER Kriegstreiber im Kreml sitzt, wird mit keinem Wort erwähnt. Trump, der Nordkorea mit Atombomben bedroht hat, soll der Peacemaker sein, heilige Scheiße, habe ich mich totgelacht bei diesem Beitrag :LOL: Kriegstreiberpsychopathen, ist das noch Meinungsfreiheit oder schon dezent hart an der Grenze gegen die Forenregeln? Dachte man sollte Politiker nicht so beschimpfen in diesem Forum? Aber hey, schön mal wieder die Wahrheiten verdrehen und den 'Westen' als non plus ultra Schuldigen an diesem Krieg beschimpfen. Es sind ja immer die anderen und Russland war schon immer friedlich :poop:
     
  2. christian1992

    christian1992 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, Hitler war ja auch ein linker Nationalsozialist.

    - Aber ob sie das jemals verstehen werden?


    Und warum sind Trump und Musk jetzt als Psychopathen einzustufen? Wo habe ich geschrieben, dass nur linke Chefideologen Psychopathen sein können?
    Sie zeigen mit allem, was sie hier so von sich geben, dass sie komplett massenmedial und amygdalagetriggert indoktriniert und nicht fähig sind, selbstständig und intelligent zu denken. Keiner ihrer meist extrem banalen Beiträge, die ich kurz hier im Forum überflogen habe, bringt irgendeine Erkenntnis, die Menschen zur Selbstverbesserung und intellektueller Reifung verwenden können.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    4.101
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest haben meine Beiträge einen größeren Bezug zur Aktualität. Wenn Sie schon selbst implizieren, dass Musk und Trump Psychopathen sind, dann beschäftigen Sie sich doch bitte auch mit der Zukunft und nicht der Vergangenheit.
    Vielleicht mal Alice den Tipp geben, sich nicht ins Wunderland der Psychopathen zu begeben.
     
  4. christian1992

    christian1992 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und sie sind mir auch schon aufgefallen, denn sie lügen und leben in ihrer eigenen Welt.
    Ich werde sie mal melden. Aber ich sehe gerade, sie sind wohl Autist, dann lasse ich das mal, mit dem Denunzieren.
    Das Denunzieren können andere hier sicher besser...
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    4.101
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur mal der Hinweis: In diesen Forum ist man per DU. Ich weiß bei den vielen Kommentaren, die man so am Tag abfeuern muss, kann man schon einmal durcheinander kommen.
     
    KL1900 und grmbl gefällt das.
  6. christian1992

    christian1992 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf den linken Nationalsozialisten Hitler verweisen und dann bei meiner Antwort den Sachverhalt umdrehen und behaupten, dass ausgerechnet ihre banalen Phrasentexte einen größeren „Bezug zur Aktualität“ haben.:eek:
    Wo habe ICH außerdem impliziert, dass die beiden Psychopathen sind? Aber ich denke, sie haben nur Langeweile und schwurbeln sich zeittotschlagend durch das Internet, wie viele andere in diesem Forum.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    4.101
    Punkte für Erfolge:
    213
    OK! Habe ich mir gedacht! Sie verstehen ihre eigenen Beiträge nicht!
     
    zyz und grmbl gefällt das.
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.074
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt bitte unseren @EinStillerLeser nicht überfordern. Glaubst du ernsthaft, er macht sich die Mühe, deinen englischen Text mit Firefox, Google Translate oder DeepL Translate: The world's most accurate translator ins Deutsche zu übersetzen?

    Ich bin definitiv nicht der einzige, der sich um den Verfall der intellektuellen Fähigkeiten bei Biden und Trump sorgt. Hier im Forum fällt mir spontan @bdroege ein.

    Nachdem die M7 Gruppe das kostenlose Newsmax vom Satelliten Astra 3A geschmissen hat, habe ich Newsmax Plus abonniert, wofür ich jetzt zum Jahreswechsel wieder knapp 6 € auf meiner Kreditkarten-Abrechnung habe.

    Ich habe sehr viel mehr Live-Übertragungen von Trumps Wahlkampf-Auftritten gesehen als die meisten Mit-Foristen. Trump hat sehr viel versprochen und angekündigt, was aus meiner Sicht nicht realistisch ist.

    Auf die größte Massen-Deportation in der Geschichte der USA bin ich gespannt.

    Trumps Gedankenspiele, das US-Territorium um Kanada, Panama und Grönland zu erweitern, finde ich besorgniserregend.