1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Elon Musk kann's nicht lassen: Er befragt die X User. Man hat Yes/No zur Auswahl
    America should liberate the people of Britain from their tyrannical government
    Ich frag mal: Spielt Musk oder ist er völlig durchgeknallt?

2. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass der Dicke die Macht hat, Putin aus dem Amt zu jagen.:(

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  3. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat er zwar, wenn er den „Koffer mit dem Knopf“ in der Hand hat, wird er aber nicht machen, denn Trump ist ein Peacemaker.
    Bei ihrem Herzenzpräsidenten und linken „Demokraten“ Biden wäre ich mir da nicht so sicher. Schon der Fernlenkbeschuss auf Russland hat gezeigt, dass er ein skrupelloser Psychopath zu sein scheint, der den Weltenbrand gewissenlos und gefühllos in Kauf nimmt und wenn Putin tatsächlich genauso einer wäre, hätte er auch genau wie ein Psychopath darauf reagiert. Und alle in Europa und besonders Deutschland hätten nichts mehr zu lachen. Biden und seine Kriegstreiberpsychopathen würde das wohl nicht allzu sehr stören, denn die USA liegen beim Erstbeschuss ziemlich weit ab vom Schussfeld Europa.
    - Aber ob sie das jemals verstehen werden?
    Für sie und ihre Supporter ist die Anzahl der Psychopathen offenbar auch immer stark limitiert auf ihre ideologischen Feinde. Meinen sie ernsthaft, es gibt keine Psychopathen unter Ihresgleichen und unter linken Ideologen? Die Geschichte hat Anderes gezeigt.

4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du schreibst wirres Zeug!

ms0705, LucaBrasil, duddsig und 5 anderen gefällt das.
  5. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dachte ich es mir doch:

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab es 2x gelesen, und bin mir nicht sicher ob es Sarkasmus war, oder nicht ;)

brixmaster und zyz gefällt das.
  7. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche sie soll was verstehen?

Fakt ist: Putin hat den Überfall auf die Ukraine befohlen. Er ließ seine Truppen über Weißrussland, jetzt Belarus, einmarschieren. Das Nachbarland Russlands stellte nie eine Bedrohung dar. Das wäre etwa so, als ob sich Deutschland mit der Schweiz verbünden würde, um Liechtenstein zu überfallen.

Ebenfalls ist es eine Tatsache, dass Putin jede Verhandlung, die nicht auf eine bedingungslose Kapitulation der Ukraine, also des Opfers, hinausläuft, kategorisch ablehnt.

Putin ist eindeutig der Kriegstreiber, und mit ihm wird es auch keinen Frieden geben. Dazu gab es in der NZZ bereits 2022 einen entsprechenden Kommentar.

ms0705, LucaBrasil, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein der ist mir schon oft im DF-Feed-Bereich aufgefallen und schreibt nur Putin-Propanda.

NickNite und zyz gefällt das.
  9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    World Mental Health Coalition

Medienmogul gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt überall Psychopathen, aber Hitler hat bis jetzt noch keiner getoppt, und aktuell werden wir uns mit Putin, Musk, Trump und dergleichen auseinandersetzen müssen und die sind ganz gewiss nicht links.

grmbl gefällt das.