1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos verkaufen weniger Tickets

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2024.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Naja ich esse das ganze Zeugs nicht und trinke auch nichts, da ich Diabetiker bin. Ich unterstütze die Kinos nur mit meinem Kinoticket, am Dienstag schauen wir uns "Mufasa - Der König der Löwen" an, bin schon gespannt drauf, habe bisher nur differenzierte Kritiken gelesen.

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für manche gehören Snacks in Kinos dazu für mich nicht ;)
    Habe nur einmal Getränke und Snacks gehabt im Kino und zwar bei TopGun Maverick. Weil es da im Kino überraschend günstig war (war nicht in meinem Stammkino). Ansonsten sind die Preise ja jenseits von gut und böse da verzichte ich dann drauf.
    Selbst beim Terrifier Marathon an Halloween. :D
    Wann gab es das denn? Vor 100 Jahren? :LOL:

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war mal vor Jahren in einem Kino in den USA. Da wurde einem während der Vorstellung warmes Essen serviert. In Deutschland undenkbar.

4. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die nächsten Kino-Besuche erfolgen im Sommer (Open-Air). Gibt ja genug Auswahl Kino auf dem Hochhaus: 10 Open-Air-Kinos in und um Frankfurt. Auch in Nidderau, Bruchköbel, Bad Vilbel usw. .... Mal schaun, was im Sommer so alles angeboten wird. Und bis dahin hat man schliesslich 2 Heim-Kinos (unten im Wohnzimmer und oben im Studio).

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war ja an Heiligabend in diesem Film, hat mir sehr gut gefallen. :) (y)

rom2409 und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Stimmt schlicht nicht, sowas findest du, genauso wie in den USA, hier in einigen wenigen Kinos die sich einen gewissen "Premium" Aufkleber verpasst haben. Service am Platz ist auch kein Problem, gibt es alles, ist aber (genauso wie in den USA) eher selten.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mich noch einigermaßen erinnern: es kam jemand rein und fragte "will jemand Eis" und im vollen Kinosaal wurden dann 2 Eiskonfekt für jeweils 1,50 DM verkauft. Die Masse hat's nicht gebraucht...

Ich wäre wieder fürs Raucherkino... Wird aber vermutlich auch nicht mehr kommen.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kam auf der Leinwand Werbung für Magnumeis und in dem Moment kam jemand mit einem Korb in der Hand rein und bot es an.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Jupp und es wurde von fast niemandem was gekauft... 95% derjenigen die was kaufen wollten haben das schon vor Filmbeginn gemacht und der Verkauf im Kinosaal hat sich nie wirklich gelohnt. Bei guter Staffelung der Start Zeiten der Filme hat man halt einen angestellten mal 20-30 min beschäftigt, wenn er grad sonst nix zu tun hatte....

EinStillerLeser gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Euer Kino ist tatsächlich günstig.

Bei uns kostet ein 0,5l Getränk 5,50 Euro und ein Popcorn XXL 17 Euro (!),

Wir haben zu zweit letzte Tage für Heretic und je ein Getränk 36 Euro gezahlt.