1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Triple Header lief ja auf RTL+ und sogar bei Ran for free auf NFL Network letzte Woche. Dass die Spiele bei Netflix an Weihnachten exklusiv waren und außerdem nur im Gampass liefen, ist ja verständlich. Ich finde es aber erstaunlich, dass der kommende Samstag exklusiv bei DAZN ist. Insgesamt scheint es als halte DAZN RTL klein und hat mehr Exklusivität als früher und auch oft die besseren Spiele. Daher ist es noch eine positive Nachricht, wenn RTL zumal alle Playoff Spiele zeigt. Ich habe diese Saison nämlich noch so gut wie gar nichts bei RTL geschaut.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der tripe Header kam aber nicht im Network via Dazn. Da lief irgendein Ersatzprogramm . Fand ich sehr seltsam

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay, da habe ich nicht geschaut und nichts zu gelesen. Es gibt ja verschiedene Versionen vom NFL Network. Letzte Saison lief da in der ran-Version auch noch eines der London-Games, dieses Jahr meine ich auch nicht mehr.
    Die besseren Spiele ist zumindest Zufall, da gibt es ja eine feste Pickrotation zwischen den beiden Sendern und da hatte DAZN zum Großteil mehr "Glück" dieses Jahr.
    Zudem sind alle Playoffspiele fester Vertragsbestandteil zwischen beiden Sendern und der NFL, da ist keine Überraschung das die komplett bei beiden laufen.

Wie schnell es auch gehen kann muss jetzt skyUK erleben, die hatten den Samstag-Doubleheader bereits angekündigt diese Woche, und nun ist CIN/PIT auch in UK nur noch im Gamepass zu sehen mit Änderung von heute.

Naja die Spiele liefen ja auch im "regulären" DAZN, dann sollen die Leute doch besser dort einschalten als auf NFL Network oder? (aus Sicht von DAZN).

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bengals/Steelers gibt es nun auch hier nur noch im Gamepass zu sehen, die Übersicht bei DAZN wurde aktualisiert.

5. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    9:30 Uhr beide Spiele in 40 nicht vorhanden.

Redzone Fehler.
    Erst Antwort man soll die App prüfen.
    Ich schaue per Windows.
    Darauf Antwort man soll sich überall abmelden u. prüfen.

Die Reklamation wird mir zu umständlich.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen schreibst auch dem CEO direkt und/oder mit Customer Support in CC.
    Und den CEO immer schön im Loop halten.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Es sind kurze Highlights, Game in 40, aber keine Spiele von gestern ohne Werbung.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bin ich froh, dass heute NFL Week #18 ist, der letzte Sonntag mit NFL RedZone auf dem beschi...en NFL Gamepass via Drecksladen DAZN.

Seit Woche 6x Aussetzer permanent jeden Sonntag, das sind 12x Wochen ... heute setzt es sich auch wieder fort mit den Bildstörern.

Das sind 2/3 der Season ... das ist einfach nicht zu glauben, was dort für Nichtsnutze arbeiten.
    Hoffentlich wird denen alle gekündigt, Arbeiten und Fachkräfte sind da ja wohl nicht am Werk.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch die DAZN "Non-GP-RZ" heute wieder mit Rucklern.
    Gerade beim 3-3 FG zwischen NO und TB.

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja permanent läuft das durch.

Habe der CEO Dame schon wieder ne E-Mail geschrieben, was Ihr Laden da fabriziert und ob das wirklich deren Ernst ist?
    Das ist einfach nur erbärmlich!