1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ins neue Jahr mit ARD & ZDF: „Schlagerboom“ insgesamt weit vorn, „Willkommen 2025“ bei den...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2025.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Was soll die Beleidigung gegen Florian Silbereisen? Die Planet der Affen-Filme kenne ich alle, hat aber nichts mit den Schlagershows von Silbereisen zu tun. Florian Silbereisen ist kein Affe! Hör mit deiner primitiven Ausdrucksweise auf!

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, @kabelanschluss wollte eigentlich nur mit diesem Beitrag sagen, dass er was anderes geschaut hat. Was auch völlig legitim ist.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das kann man auslegen wie man möchte. Beleidigt habe ich ihn trotzdem nicht.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tut mir Leid, ich kann da keine Beleidigung von Silbereisen sehen. Vielleicht ein bisserl weniger Dünnhäutig sein. Im übrigen kannst du deinen Flori heute im ZDF noch mal sehen. Da läuft das Traumschiff mit ihm als Kapitän. Topmoderator und Meisterschauspieler in einem. Wow, was für ein Talent. Ich frage mich allerdings, wo ist der Eißberg wenn man ihn braucht?

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt eine Beleidigung sehe ich da auch nicht. Weiß nicht, was @Benjamin Ford da geritten ist. :eek: o_O

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich schaue kein Traumschiff, bin kein Kreuzfahrt-Fan. Evtl. habe ich was falsch verstanden, ist halt als Autist manchmal schwer manche Kommentare richtig zu deuten,dafür tut es mir leid. Im ZDF schaue ich gerne die Giovanni Zarrella-Show, beide Showmaster sind sympathisch und machen ihre Sache gut.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das du Autist bist, tut mir leid. Ich dachte, weil du ja ein großer Fan vom Flori zu sein scheinst, das du dann auch das Traumschiff schauen würdest. Ich bin kein Florifan. Ich nehme ihm seine Dauerfröhlichkeit einfach nicht ab. Und sein Schauspieltalent ist, sagen wir mal, ausbaufähig. Ich würde mir mal wünschen, das ARD und ZDF in der Primetime nicht immer nur Schlagersendungen senden würde, und sich da etwas diverser aufstellen könnten.

lex12 und Benjamin Ford gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Bei Giovanni Zarrella treten nicht nur Schlagerstars auf, sondern auch mal internationale Stars. Aber du hast recht, die Öffis könnten mal ne Show mit 80er Jahre Musik machen, wie Thomas Gottschalk vor paar Jahren mal gemacht hat. Evtl.sind die Stars zu teuer für so eine Produktion.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Oder haben schlichtweg kein Interesse. Problem wird auch sein, mehrere von ebenjenen auf einen bestimmten Termin festzumachen. Ein oder zwei bekommt man dann noch gerade so hin.
    Es stellt sich natürlich auch die Frage, inwieweit ein derartiges Format noch von den Zuschauern angenommen wird.

Benjamin Ford gefällt das.