1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schande für Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 17. Juni 2019.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Antideutsche Schublade.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nur die harte Realität. Ich unterhalte mich mit Menschen. Das was ich geschrieben habe, hat mir ein Polizist mit jahrelanger Diensterfahrung aus dem Bekanntenkreis persönlich erzählt. Wenn er auch keine Ahnung hat oder antideutsch ist, dann kann ich nichts dafür.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Nein, du "kannst ja auch nichts dafür" dass du den Westen und die Demokratie verachtest und eigentlich viel lieber eine Art Erdogan als Staatsoberhaupt hättest.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Steile These, was du von dir gibst. Es gibt sicherlich einige, die bei MEK und/oder SEK ihren Job mit Herzblut ausführen. Dir ist es sicherlich bekannt, dass man nur dann Beamter werden kann, wenn man ein Eid oder Gelöbnis auf die demokratische und freiheitliche Grundordnung abgelegt hatte. Wenn man sich jedoch antideutsch gibt, ist er für den Job nicht mehr tragbar und man hat mit dem Disziplinarverfahren zu rechnen.

Ich unterstelle dir mal, die Erzählungen deinerseits scheinen erfunden zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2024
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte ich so was erfinden, Was hätte ich davon? Und was habe ich überhaupt falsch gesagt? Kriminelle, die Polizei als Feinde sehen und angreifen, gab es immer und wird es immer geben. Und wer sich entscheidet, Polizist zu sein, weiß auf was man sich einlässt bzw., dass das es ein ziemlich herausfordernder und gefährlicher Beruf ist. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich einen anderen Beruf suchen. Ist wie bei den Ärzten, das ist auch ein Beruf, der nicht für jeden geeignet ist. Natürlich wäre es am besten, wenn niemand erkranken oder sich verletzen würde und alle immer gesund und wohlauf wären, aber die Realität sieht anders aus. Ansonsten bräuchte man keine Ärzte mehr.

6. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum ging es aber gar nicht.
    ein Ausgangspost:
    deine direkte Antwort darauf:
    Klar weiß jeder auf was er sich bei der Berufswahl einläßt, aber Polizei, Feuerwehr, Rettungssanitäter, Krankhauspersonal etc. wird nicht dafür bezahlt und dafür haben sie den Beruf auch nicht gewählt, um von Idioten, Spinnern und überforderten Bürgern, beschimpft, beleidigt, bedroht oder gar angegriffen zu werden.
    Die Aussage war also, da sie nicht angemessen darauf reagieeren können und unser Rechtsstatt nicht die, heutzutage erforderlichen rechtlichen und materiellen, Mittel bereitstellt, ufert die Frechheit gegen o.g. Kräfte immer weiter aus. Oderntlich ein auf die Fresse, würde sich bei einigen wieder etwas Klarheit in die Birne bringen.
    Nur darum ging es, nicht um Berufswahl oder Ausstieg aus dem Beruf.

R2-D2 gefällt das.
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. west263