1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und für Pikachu auch nicht :D

pallmall85 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nun gehen die Einschaltquoten für Sport1 wohl in den Keller.

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Peinlicher Auftritt von Pikachu :eek:

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Da hat heute leider gar nichts geklappt. Aber lieber konstant durch das Jahr darten, als ein One-Hit-Wonder zu sein.

Btw: Ich gucke jetzt seit 20 Jahren Dart (damals im DSF die erste Übertragung im deutschen TV). Wahnsinn, wie sich das hier entwickelt hat. Damals ist man pünktlich um 23 Uhr aus den laufenden Matches gegangen, um mit Call-in-Formaten Geld zu verdienen. Zur WM 2008 hatte ich mir erstmals den PDC-TV-WM-Pass für 30 Dollar gekauft, um DSF aus dem Weg zu gehen. Mittlerweile gucke ich seit bestimmt fünf, sechs Jahren nur noch Sport 1, seitdem die auch tatsächlich alles über Stream zeigen. Ich glaube, in dem Jahr, in dem der Sport1-Experte wegen Sexismus gecancelt wurde, hatte ich letztmals DAZN gebucht.

Dirkules, -Rocky87- und Grissom gefällt das.
  5. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Er wirkte heute komplett seltsam, nach den Aussagen von Aspinall über ihn. So als wollte er auf der Bühne und bei den Fans besser ankommen. Macht da aufeinmal beim Walk-on Song von The Asp mit die Welle usw. Vollkommen untypisch und gefühlt hat er schon in Satz 2 mit dem Match abgeschlossen gehabt.

Wirkte irgendwie so als hätte er keinen Bock auf Littler gehabt. :whistle:

Der absolute Peek (Finale mit zb. Littler ausgenommen) wird nun wohl ausbleiben, dass wäre dann halt die Abendsession Mittwoch gegen Littler im VF gewesen.

Peinlich finde ich übertrieben, weil das ist halt Darts. Tagesform ist das A und O. Jeder Spieler merkt schnell das wird heute nix mehr. That's Darts.

Für mich reagiert Pikachu aber immer noch zu sehr aufs Publikum und das Drumherum. Genau das hat er in den Runden davor nicht getan und da lief es dann auch besser. Kein Wunder das The Asp ihn seltsam findet, kennt ihn nun aus 2 direkten Duellen und beim Grand Slam war er der Bockige nachdem er gegen Greaves ausgebuht wurde und heute macht er auf einmal mit Party zu Mr. Brightsight. :sleep:

frazier und -Rocky87- gefällt das.
  6. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man die Einschaltquoten und auch die Ausrichtung von Sport1 betrachtet, dann muss man sich nach der WM 2026 aber Sorgen machen. Denke nicht das sie jene Rechte werden halten können. Da werden vorallem RTL und Pro7 reingrätschen wollen und ich glaube dann ist vermutlich vorbei mit der kompletten WM usw.

Grundsätzlich ist es bei mir eine ähnliche Geschichte. Nur das ich ehrlicherweise Mitte der 2010 (nach dem Lewis-Doppelpack) gewisse längere Dartspausen drin hatte. Erst seit 5-6 Jahren schaue ich auch neben der WM wieder ziemlich regelmässig. Sport1 macht es schon gut, aber Max Hopp im Alley Pally finde ich verschwendet und Jana Wosnitza war mir sympathischer als "Supermodel" Frau Kleinfeldt.

strunz77 gefällt das.
  7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Der Druck von aussen und den er sich selbst wohl gemacht hat, war
    heute einfach zu groß
    Trotzdem hat er eine Top WM gespielt und wird uns im nächsten
    Tahr wieder viel freude bescheren(y)(y)
    Game on

Dirkules gefällt das.
  8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Match war heute war echt dünne, aber gehört zu Entwicklung dazu. Er wird daraus lernen und besser werden. Er hat ja auch gelernt, seine Emotionen besser im Griff zu haben, was mir persönlich gut gefällt.
    Weiter so Ricardo.

Dirkules, frazier und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das Kommentatoren Duo Basti Schwele & Robby Marijanovic ist einfach perfekt! (y)

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163