1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 8. Mai 2024.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist die Premiere, aber der Heimvorteil in den Playoffs hat bisher gezündet. Die Heimteams waren favorisiert mit insgesamt 38 Punkten zu gewinnen, am Ende waren es 77. Zieht man da noch die Garbage Time ab, wäre es noch deutlicher gewesen.

Langweilige Spiele, aber dafür eine tolle Atmosphäre, ganz ähnlich wie beim SB, der im neutralen Stadion auch mit keinem anderen Playoffspiel mithalten kann.

grunz gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen Coastal Carolina beim Myrtle Beach Bowl im eigenen Stadion.
    Einerseits ist die Hütte dann vllt. eher voll. Andererseits, weiß ned, ist dann nicht auch einer anderen Fanbase das Bowl Game am Meer genommen?

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich freue mich auf die Quarterfinals. Da sind doch ein paar vielversprechende Duelle dabei. Buckeyes@Ducks hört sich sogar nach mehr an. Aber die Buckeyes konnten im Laufe der Saison nicht wirklich überzeugen. Das Spiel vom Wochenende war da schon besser. Liegt das eventuell da dran, dass sie im Laufe der Saison einige wichtige Spieler wegen Verletzungen nicht einsetzen konnten, oder waren die Volunteers einfach zu schwach?

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand die Saison der Buckeyes recht überzeugend. Mit einem Punkt gegen Oregon verloren und in einem Rivalry Game kann halt alles passieren. Ansonsten alle Spiele, bis auf die gegen Nebraska und Penn St. deutlich gewonnen, letzteres muss man natürlich nicht deutlich gewinnen.

Verletzungen gabs eher bei den Vols in Form von Dylan Sampson und Squirrel White. Sampson hatte nur 2 Carries wegen einer Verletzung am Oberschenkel, der hatte über die Saison knapp 6y pro Carry im Schnitt gemacht und White hat sich während der Partie verletzt und blieb bei einer Reception.

grunz gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke @J.K. für die Infos. Ich verfolge College-Football in diesem Jahr nicht so intensiv, weil ich nur wenige Spiele live sehen konnte. Aber dann kann man sich ja auf Buckeyes@Ducks richtig freuen. Das verspricht doch ein richtig enges Ding zu werden. Mal abwarten, vielleicht habe ich zum Jahreswechsel irgendwie die Möglichkeit die Spiele live zu sehen, auch ohne Kreditkarte. In dieser Woche waren ein paar Dinge dazwischen gekommen, die ich nicht einplanen konnte, sodass ich mir die Zusammenfassungen der First Round erst am Montag angesehen habe, um wenigstens einigermaßen im Bilde zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2024
    J.K. gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab es geschafft einen familiären Filmabend zu entkommen und darf Oklahoma vs Navy schauen. Glaub morgen hab ich nimmer so viel Glück :)

Morgen will das Oberkommando mit mir dann wohl The Substance schauen.

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin ja kein College-Fan - und jetzt weiß ich auch wieder, warum...

Die Playoff-Spiele waren alle schon quasi nach dem 1. Quarter entschieden, nirgends kam richtig Spannung auf.
    Irgendwie hatte ich schon gehofft, daß es hier und da mal etwas spannender werden würde...

Mal eine generelle Frage: Sind eigentlich alle College-Kicker und -Punter so schlecht ggü. der NFL?
    Schon klar, in der NFL spielen Profis - aber gefühlt jeder 2. Punt hat keine 40 Yards geschafft und Kickern traut man wohl auch keine Kicks über 40 Yards Entfernung zu (zumindest wurde 4th and 4+ an der ca. 30 doch öfters ausgespielt als ich das erwartet hätte)...

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So USC vs Texas A&M läuft noch immer :)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tolles Spiel zwischen USC und Texas A&M. Replay schauen zahlt sich bis zum Ende aus.

SteelerPhin gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach einem merkwürdigen Film gehts weiter mit Iowa State vs Miami :)

SteelerPhin gefällt das.