1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geht in die Flasche Richtung.

Man sollte auch außerhalb von AppleTV die RTL Sender in FullHD Anbieten.
    Den kleinen Rest von PayTV den man noch hält inkludieren.

Nicht die Saubere Liste mit Müll wie Fast Sender zu Hauen.
    Ausgenommen ARD Plus vielleicht aber nicht anfangen wie Waipu.

Gibt ja auch gute Doku Sender oder UHD Sender. Sich OTT mit Qualität weiter abheben als sowas jetzt.

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    auch hier noch mal der Hinweis, dass uns die Fast Sender das Abo bezahlen in Teilen. Man muss sie ja nicht schauen.

wenn das Abo teurer würde, weil die Fast Sender durch ihre Werbung keine Kosten einspielen, wäre das Geschrei auch wieder groß.

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sender gab es ja schon mal auf allen Geräten in Full HD, bis RTL plötzlich etwas dagegen hatte.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wer nimmt denn ein Zattoo Bezahl-Abo in Deutschland? Was bringt denn das, im Vergleich zu Waipu zum Beispiel.

5. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Nix wennsde mich fragst, ändert doch aber nichts daran, dass diese Querfinanzierung existiert.

Wenn ich nicht bekloppt wäre und jeden Schrott abonnieren würde, würde ich zattoo de auch nicht nehmen im Vergleich zum Angebot von waipu. Und waipu wäre für mich nicht genügend im Vergleich zu zattoo ch. Aber jeder wie er/sie mag.

6. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man ein TV mit GoogleTV hat, kann man Zattoo Sender direkt als TV Quelle einbinden. Also direkt auf TV Taste und anstelle von SAT oder KabelTV kommen Zattoo Sender.

Das ist schon sehr Praktisch dann wird auch auf 50HZ gestellt.
    Eigentlich sind GoogleTV Apps sonst alle Hardware seitens gesperrt auf 60HZ.

Dazu ist der Senderwechsel schneller und Aufnahme oder Restart dabei.
    Gibt sicher einige die das Günstigste Abo Modell nehmen.
    PlutoTV kann man auch einbinden und dann normal die Senderliste Sortieren von beiden gemischt oder Getrennt wie man möchte.

Wäre jetzt ein Grund der mir Spontan einfällt :ROFLMAO:

Stimmt und ist viel zu lange her.
    Man ist einfach nur noch da, so scheint es mir und versucht dann wohl etwas die Kosten abzufangen mit Fast Sender wie @hexa2002 meint.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2024
    Serverus1 und seifuser gefällt das.
  7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wir hatten leider mit der Waipu App an beiden ATV Probleme. Nach gewisser Zeit, wurde das Bild "unscharf/ruckelig" Entweder ist die Bandbreite abgeraucht oder was auch immer. Es sah aus, wie wenn das Bild auf 25fps zurückgefallen ist (ähnliches Verhalten: DAZN wenn es dort Serverüberlastung gibt). Nach einer Weile ging es dann wieder normal oder man musste manuell umschalten. War sehr nervig.
    Passiert mit Zattoo nicht bei uns.....

was ich selten bei Zattoo mal habe, sind kurze Pixelbildungen (ca. 1x am Tag) Kann aber auch senderbedingt sein

Da wir aber nun Glasfaser haben wollte ich evtl. Waipu nochmals testen ob es jetzt besser wurde. Evtl. gab es ja auch ein Update der App...... komisch war, dass hier kein anderer diese Probleme scheinbar hatte

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2024
  8. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich auf keinem ATV jemals, weder bei waipu, zattoo, Dazn (jetzt mal abgesehen von irgendeinem Totalversagen, was dann aber viele berichteten). war bestimmt bei dir ein Verbindungsproblem, also mach dir keinen Kopf, wenn ihr nun ne andere Leitung habt - oder mal schauen, ob das Wlan schlecht ankommt.

(Mein ältester Atv müsste nun vielleicht 8 oder 9 Jahre alt sein, waipu hatte ich seit dem allerersten Tag)

9. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke dir
    Mal schauen ob wir Waipu TV mal wieder versuchen. Muss ja an irgendwas gelegen haben. War per LAN, WLAN, an beiden ATV, mit verschiedenen HDMI Kabeln, verschiedenen Cat Kabeln..... bleibt ja dann nicht mehr viel übrig :) eigentlich nur mehr der neue I-Net Anbieter

10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Zattoo DE werden die ARD-Programme auch im Free-Paket in 720p50 übertragen.