1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritz!Fon-Update sorgt für erhöhte Audio-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2024.

1. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mein C6 hat Version 03.05.10. Was mich am Fritz!Fon-Design stört ist der kleine Schlitz mit derLampe die blinkt wenn ein Anruf kam den ich verpasst hatte.

2. hellboy 12

hellboy 12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und genau das gefällt mir! Mein Kaufgrund.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei meinem C4 blinkt da die Taste mit dem Briefsymbol.

4. teledigivision

teledigivision Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und wer noch eine Fritzbox 7490 nutzt hat keine Möglichkeit das Fritz!Fon mit einen Update zu versorgen Danke AVM.

Für die Fritzbox 7490 gibt es kein Update mehr und somit ist es unmöglich das Fritz!Fon mit einen Update zu versorgen muss man(n) jetzt die funktionierende Fritzbox entsorgen eine neue kaufen damit ein Update möglich ist was ist das für eine Umweltfeindliche Politik von AVM.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    war aber bei AVM schon eh und je so, dass AVM Geräte über ältere Router oder Vodafone Leih-Feitzboxen nicht mehr updatefähig sind

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Funktioniert denn das Telefon nicht mehr ohne dieses Update an einer 7490? ;)

Kapitaen52 gefällt das.
  7. teledigivision

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein... funktioniert nicht mehr :D

• und ob das schon immer so war keine Ahnung ich nutze Produkte von AVM ja auch seit vielen Jahren ca. 20 Jahre und gerade in der heutigen Zeit da sollte sich AVM auch umstellen andere Produkte von AVM sollten schon mit Updates versorgt werden.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sage das lieber mal den Smartphoneherstellern, da wäre es angebracht zu meckern.
    Von den Verbesserungen bei AVM merkst du eh meist nichts weil es oft Bereiche betrifft die einen nicht tangieren. Von der "erhöhten Audioqualität" hab ich jedenfalls nicht bemerkt.

Blue7 gefällt das.
  9. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Als ich das gleiche Problem mit meiner 7560 hatte bot mein Telefon-/Internetanbieter mir an entweder in die Geschäftsstelle zu kommen und dort das Update machen zu lassen oder kostenlos auf eine 7530 AX zu wechseln. Letzteres hatte ich angenommen.

10. teledigivision

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich nutze nur gekaufte Geräte und das so lang wie möglich

wenn ich ein Update für ein Gerät bereitstelle muss es verfügbar sein und nicht von einen anderen Gerät abhängig sein das gibt es nicht.

man(n) muss vom Fritz!Fon das Update anstoßen können das geht ja schließlich auch von jeden Handy aus egal was da auf dem Router ist.

Die Firma AVM stellt sich ökologisch in ein schlechtes Licht gerade in der heutigen Zeit. :poop: