1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Karlsruhe gefragt: Ministerpräsidentenkonferenz erhöht Rundfunkbeitrag nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2024.

1. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das hat auch niemand behauptet. Warum fühlst du dich zu einem Dementi herausgefordert?

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    10 Millionen Zuschauer für jede Sendung am Abend ist keine Nische.

b-zare und Koelli gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Afd, Compakt, Reichsbürger usw.

b-zare gefällt das.
  4. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Ding wird unter hohen Kosten in fast ganz Europa verbreitet, wo 500 Mio. Menschen leben. Davon schauen dann 0,2 % auf allen Kanälen zu.

5. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Für mich ist das jetzt ganz einfach,ich teile die mtl. 18,36 € durch die Anzahl der Lieblingssendungen,fällt eine Lieblingssendung weg,dann wird eben der mtl. Betrag gekürzt !

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wüsste gar nicht, wie ich auf die medial zugreifen sollte.
    Die Behauptung, dass Kritik am ÖR auf den genannten Quellen beruht ist schon ziemlich dreist, dumm und ignorant.

7. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schade, dass du völlig gefangen bist im Mainstream!
    Sorry, aber völlig am Thema vorbei!

In dieser aufgeheizten Gesellschaft treiben beide Seiten Propaganda!

Früher waren die Grünen eher Kriegsverweigerer, zumindest war es damals zu meiner Wehrzeit so.
    Aber heutzutage ist Links nach Rechts gewandert oder umgekehrt oder man kann es pauschal so gar nicht mehr benennen!

Ich kann mich noch daran erinnern wie früher der Westen(gab fast nur ARD/ZDF und wenig anderes an Medien) über die DDR berichtet hatte.....Das war keine Propaganda?
    >>> die fehlenden Bananen in der DDR war wohl noch das harmloseste an Propaganda!

Vielleicht war es ja Ziel der Medien diese Gesellschaft in Deutschland so aufzuteilen in zwei Lager, dann würde ich schreiben: Ziel erreicht!

Bei uns in der Firma kann man privat über alles sprechen, aber Politik ist tabu!

Keine Ahnung wie man über Politik in Spanien oder......innerhalb einer Gesellschaft redet, aber in Deutschland ist es kaum noch möglich.

Wenn es nach der BTW so weitergeht und keine Probleme von der Regierung gelöst werden wird diese Gesellschaft wohl komplett "explodieren" oder der Demokratie den Rücken kehren. Leider!

Das Vertrauen in diese Demokratie ist jetzt schon sehr "angekratzt".

Demokratie in der Krise Umfrage 2024

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht alle Kritiker sind aus diesem Milieu, aber die meisten. Und es gibt manche Ministerpräsidenten die müssen um ihre Mehrheiten bangen, und deshalb müssen das jetzt ARD und ZDF ausbaden. Ausserdem ist ja bekannt das ARD und ZDF gegenüber Afd und anderen rechtsradikalen Vereinen kritisch berichten. Kritische Berichtserstattung mögen Rechtspopulisten und ihre Anhänger halt nicht so gerne.

b-zare, Koelli und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer selbst von "Mainstream" faselt, gehört selbst zu den Anhängern von Rechten Fake-News-Medien.

Koelli gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann die Kritik an ARD und ZDF nicht nachvollziehen, das sie das Bundesverfassungsgericht angerufen haben. Es ist ihr gutes Recht, diesen Schritt zu gehen. Ob sie dann Recht bekommen, muss sich dann zeigen.

b-zare, Koelli und Benjamin Ford gefällt das.