1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Anzeige
    Warum sollte ich dem Kollegen raten Fotos davon zu machen? Natürlich wegen der Einblendung

Force gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich glaube die Arbeit kann man sich sparen, bis da irgendwelche Ergebnisse kommen ist die nächste Rechtevergabe durch;):D

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    JEIN, die Einbledung sollte generell "verboten" werden. Das wird nur geändert, wenn die abgemahnt worden sind. Ansonsten ändert sich im Hinweis nur der Preis. Ist zwar nicht mein Problem, klingt aber extrem kundenunfreundlich.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Es geht ja auch nicht darum, sondern wir haben ein reguläres Abo abgeschlossen, welches nach dem AboJahr von 20€ auf 30€ im Monat gestiegen ist .
    Und da ist es schon unverschämt das man andauernd mit Einblendungen zu noch höheren Abo Gebühren genötigt wird .
    Eigentlich ein NoGo :confused:
    Schließlich bezahlen wir ja dafür.;)
    Bei mir geht das schon so seit August und DAZN hält sich vor mich zu kündigen, aber passiert ist da auch noch nichts :rolleyes:
    Also haben sie doch Angst das ich dann auf DAZN verzichte, bei mir erscheint die Einblendung nur auf dem iPad ungefähr in jeder Halbzeit 1x , ist zwar ärgerlich, aber damit kann ich leben ;)
    Was nimmt man als Fußball Junkie nicht so alles auf sich:D
    Ist bestimmt rechtswidrig , aber bis sich da was ändert ist sogar Bayern München abgestiegen :D

Sky drückt dir im laufenden Vertrag sofort eine Preisanpassung rein , da bleibt nur abzuwägen ob einem der neue Preis noch passt oder nicht.
    Bin mal gespannt ob bei DAZN demnächst auch die Preisanpassungen kommen :whistle:

Pudi, Force und Serverus1 gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist auch wie hoch ist die Gefahr dem ausversehen zuzustimmen weil man diese Meldung unbedingt schnell weg haben möchte, man will ja das Spiel ungehindert sehen?

Sky & DAZN haben wohl erstmal die Füße still gehalten was Preisanpassungen gilt da man das Ergebnis der Ausschreibung abwarten musste.

Wir Sky Kunden habt normalerweise die Preisanpassung ab Februar des Folgejahres schon im November im KC drinnen stehen, da steht bis jetzt auch noch nichts drinnen.

Auch auf der Hilfeseite von DAZN lässt sich aktuell nichts erahnen, da hatte man ja auch schon in der Vergangenheit ausversehen neuere FAQs zu Preisen online gestellt.

rom2409 und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Vermutlich werden demnächst beide ihre Preise erhöhen :rolleyes:
    Schließlich hat Sky jetzt die Freitagsspiele , verschweigt natürlich den Verlust der Konferenz :whistle:
    Und DAZN hat jetzt die Konferenz und verschweigt natürlich den Verlust der Freitagsspiele :whistle:

Denn beide sind ja die Gewinner (y)
    Aber wir Abonnenten dann die Verlierer ;)

körper, rom2409, Serverus1 und 2 anderen gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keinen Grund die Preise zu erhöhen, da die Kosten nahezu gleich geblieben sind.

Yiruma gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Und warum nimmt Sky die letzten Jahre immer Preisanpassungen vor ?
    Immer mehr Film Rechte verloren, dazu die komplette CL und einen Teil der BL .
    Sender werden eingestellt, egal ob man sie braucht oder nicht usw
    Und trotzdem zahle ich mittlerweile 50,11 und jahrelang davor 35€ für Sky komplett und da hatte Sky noch alles ;)

Wird doch alles teurer , da kann man doch einfach auf den Zug aufspringen :sneaky:

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    viele neue informationen für mich … was steht denn in genau deinem „mein sky“?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide haben zudem gejubelt, sie hätten die meisten Spiele :LOL:.

SkyD ist leider nicht im "gemeinnütziger Verein" Register zu finden. Allerdings kann jeder Abonnent die permanten Preiserhöhungen dezidiert überprüfen lassen. Sky schlüsselt es zwar minimal mehr auf als früher, es bleibt aber eher abstrakt, gerade auch bei den Programmkosten, aber in der Tat ist es schon verwunderlich, dass die CEO permanent jubeln man habe grandios Kosten gespart (zb Sky Originals weg), man schwimme im Geld (Mills Interview bei DWDL diese Woche) und gleichzeitig gehen die "puh wir sind fast blank" Briefe mit +3 Euro/Monat zu wahrscheinlich hunderttausenden raus. Und die Kunden? Die meisten so "wird eben alles im Leben teuer :(". Sky so ":love:"