1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Try mit 15 Yard Penalty Bills.
    So stark diese unglaublich dummen Ausraster der Spieler immer.

PAT trotzdem gut, 2 Point Game!

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Onsite Kick recovered by Rams … das sollte es wohl gewesen sein.

Rams besiegen die Bills, hätte ich nicht erwartet!

2nd Time ever 5+ Pass und 5+ Rush und 0 Sacks seit irgendwann in den 60ern oder 70ern. :D

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 6 TD sollte man meinen die Bills gewinnen. Der Defense Coach von Iowa bekommt bei so einem No Defense Spiel sicher die Krise ;) Gute Nacht.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe absolut keine Gründe, wieso die Chiefs dieses Jahr nicht den Super Bowl gewinnen werden.
    Die gewinnen weiterhin auch die engen knappen Dinger, ohne groß überzeugend zu spielen - das machen sie nun seit knapp einem Jahr.
    Am Ende gewinnen sie die wichtigen Spiele oder verkacken halt die Spiele, die keine große Auswirkung haben!

Selbst ein Game gegen die Eagles oder Lions würde sehr eng sein, glaube nicht, dass eines der beiden NFC Teams die Chiefs "abschlachten" würde.
    Generell, ich hab das Gefühl, dass die Games in den letzten Wochen bei den "Top Tier Teams" enger werden, es scheint, als würde die lange Season so langsam an den Kräften zerren.
    So frisch aufspielen wie zu Beginn des Jahres tun aktuell nur noch wenige Teams ... mal vom Schlagabtausch der Rams und Bills gestern abgesehen. :D Das hatte glaub ich aber auch viel damit zu tun, dass man einfach in einen Rhythmus reingekommen ist, der beiden Teams einfach Bock gemacht hat ... und naja, Müdigkeit und so ... Defense gestern auf beiden Seiten auch quasi nicht vorhanden. :D

5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich dagegen glaube irgendwie, daß es die Chiefs ausgerechnet dann erwischen wird, wenn es nicht ganz so egal ist.
    Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die mit mindestens 15-2 durchgehen, dann aber das Divisional verlieren würden.

Das fände zumindest ich eine schöne Pointe vom Football-Gott! :D

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ist es ja kein Zeichen der Stärke, wenn man selbst zuhause gegen nicht wirkliche Top-Defenses wiederholt gerade mal einen Touchdown zustande bringt, aber bei den Chiefs weiß man tatsächlich nie, sie ziehen das ja ständig so durch. Wobei es in den Jahren zuvor nie so touchdown-arm war (ist mittlerweile hässlicher als die Patriots in besten Belichick-Zeiten). Wird spannend ob es so reicht, aber wahrscheinlich steigern sie sich in den Playoffs.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    QB des Jahres - Burrow.

Seine Stats in 2024.

2024 regular season stats
    • YDS: 3,706 (1st)
    • TD: 33 (1st)
    • INT: 6 (Tied-67th)
    • QBR: 74.1 (2nd)
    Endlich haben die Bengals mal ein knappes Ding gewonnen!
    Die wenn ne saubere Defense hätten, die ordentlich spielen würde - dann wären die Bengals mit Super Bowl Favorit!
    Hoffentlich klappt noch der Super Bowl Run - ein 9-8 könnten sie schaffen mit etwas Glück und dann muss man halt mal schauen, wies in der AFC so aussieht.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    grunz gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.