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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

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    Weil es gerne mit als Grund für ein Abo von Sky aufgeführt wird und es als "Info" vielleicht brauchbar ist, weil der Thread ja auch die Überschrift "Info" mit drin hat :)

    Bis 2029 würde sogar zu "mittelfristig" passen. Der leichte Shift ist ja schon jetzt bemerkbar, da man bei der Buchung des Abos automatisch die Stream-Version angezeigt bekommt und man Kabel/SAT aktiv suchen muss, sofern man ein Abo darüber haben möchte.

    Dass es Sinn macht, steht ja nicht zur Debatte. Aber es wird sich noch gerne gegen diese Entwicklung gewehrt und hier wurde es zumindest nochmal zur Sprache gebracht von einem direkt Beteiligten
     
  2. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

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    Mein Sky Vertrag wurde am 30.11.2024 beendet. Am 30.11.2024 habe ich die Hardware (2x Sky Q Receiver) an Sky zurück geschickt. Seit 4.12.2024 ist die Hardware bei Sky, aber bis zum heutigen Tag habe ich dafür noch kein schriftliche Bestätigung.
    Sollte ich mich noch ein wenig gedulden, oder nach haken?
     
  3. Mender

    Mender Senior Member Premium

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    heute ist der 10.12. incl. einem WE - Sky selbst gibt ca. 2 Wochen zur Bearbeitung an
     
  4. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

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    Danke! Dann gedulde ich mich noch bis 19.12.2024! Ich möchte das noch dieses Jahr abschließen.
     
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Wichtig sind Sendebeleg und ggf. Sreenshots Sendeverfolgung...gut und lange aufbewahren...man weiß nie bei Sky ;)
     
  6. vandenbrook66

    vandenbrook66 Junior Member

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    Laut AGB von Web.de werden Payback Punkte aber nicht gewährt .
     
  7. seifuser

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    - VU+ Duo2, Solo2
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    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
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    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da kannst du lange warten, warum sollten die dir das noch schriftlich geben? Vertrag ist zu Ende und gut ist.
    Die werden dich nur noch mit Rückholangeboten oder wenn was gefehlt hat belästigen.
     
  8. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

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    Da es eigentlich immer was schriftliches gab.
     
  9. Fast2

    Fast2 Junior Member

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    Ich habe meinen Vertrag im November inklusive dem 100€ Gutschein verlängert.
    Gestern im Chat hatte ich nach einer AB gefragt, die auch heute per Mail angekommen ist. Der Gutschein wird in der AB aber nicht erwähnt, sollte ich da nochmal nachfragen?
     
  10. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

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    Jetzt erst eine AB? Sind wahrscheinlich schon 14 Tage vergangen, oder? Wenn Du den Gutschein irgendwo schriftlich hast, wäre schon von Vorteil, entweder in der AB oder im Chatprotokoll.