1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ralf Schmitz wirbt jetzt für HD+ und den neuen HD+ IP TV-Stick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2024.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Doch, in der DDR vielleicht nicht. Die liegt aber zum Glück auf dem Müllhaufen der Geschichte.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise machen sich die richtigen Promis Gedanken für was sie werben. Warum war Helene Fischer noch nie im Dschungelcamp?

HD+ ist aber denk ich überwiegend nur hier im Forum umstritten und dann auch nur bei einer Handvoll User. Dem Schmitz wirds am Allerwertesten vorbeigehen, das ist Fernsehen, er ist im Fernsehen, also wirbt er dafür.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich ne Million am Konto hätte und ein Haus würde ich natürlich aufhören zu arbeiten.

Das ist dieses typisch kapitalistische System. Es reicht nicht, eine erfolgreiche Firma zu haben. Man soll immer weiter wachsen und die Gewinne maximieren und skalieren.
    Lernt man ja schon von den Investoren der Höhle der Löwen.
    Bis es dann kracht und man sich übernommen hat...
    Da halte ich es doch lieber mit erfolgreichen Kleinunternehmern: die Firma so halten, wie sie ist und gesunde Gewinne machen ohne Größenwahn an den Tag zu legen

samsungv200 gefällt das.
  4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nicht. Ich würde auch keine Million auf dem Konto verschimmeln lassen.
    Also, ich stelle mir das so vor: (Vielleicht ist meine Vorstellung ja falsch)
    Da wird ein Hollywoodfilm geplant. Der Film hat ein Budget. Man hofft zwar, dass die Ausgaben später wieder eingespielt werden. sei es an den Kinokassen oder durch weitere Vermarktung. Aber das ist nicht sicher. Also treten die Geldgeber zunächst mal in Vorleistung und investieren in einen Film. Die Produzenten sammeln eifrig Geld, denn der Film kostet. Als Zugpferd engagiert man eine bekannte Hauptdarstellerin. Die soll 10 Millionen Dollar bekommen. Die Produzenten bekommen ihre Zweifel, weil das Budget gesprengt werden könnte. Die Gage muss irgendwie gegenfinanziert werden. Man schreibt in den Vertrag: Du bekommst Deine 10 Millionen, aber dafür musst Du auch xy Werbeauftritte machen. Zum Beispiel irgendwelche Veranstaltungen. Du machst Promotion für den Film. (Du gehst zu Thomas Gottschalk in die Show). Du machst Werbespots für einen der Geldgeber. Die 10 Millionen gibt es eben nicht für ein paar Drehtage.
    Und wer ist schon Ralf Schmitz? Der geht mit 'nem Soloprogramm auf Tour und hofft, dass ein paar Leute Eintrittskarten kaufen. Der moderiert irgendeine Trash-Show für einen Privatsender, der sein Programm u.a. via HD+ verbreiten möchte. Der hat gar keine Wahl. Ich glaube auch nicht, dass er sehr reich ist.

Übrigens spielen auch große Filmstars in kleineren Produktionen mit. Da bekommen die bestimmt keine große Gage, sondern sie tun das quasi als Invest in ihre Karriere. Eine Nebenrolle, um ihr Gesicht zu zeigen, nicht in Vergessenheit zu geraten, bei Regisseur XY in einem seiner Filme zu sein. Nicht auf bestimmte Rollen festgelegt zu sein. Dem "befreundeten" Produzenten einen gefallen zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2024
    kjz1 gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Klum hat ja auch schon Werbung für McDonalds gemacht, obwohl die noch nie in ihrem Leben ein McDonalds-Restaurant von innen gesehen hat.

Koelli gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde aber dann schnell in der Pleite enden.
    Du vergisst wohl, daß es ein Finanzamt gibt, Strom und Wasseranbieter, Reparaturen am Haus, Gartenkosten und und und....
    Deine Million wäre sehr schnell weg wenn nichts mehr dazu käme. Und genau aus dem Grund machen diese Leute Werbung, sie müssen ihr Leben finanzieren oder wie im Falle von G.Jauch, brauch ich eigentlich nicht aber wer so blöd ist für 2 Sätze vor der Kamera soviel Geld zu bezahlen, das nehme ich natürlich mit.

kjz1, Pete Melman und KL1900 gefällt das.
  7. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Bist du ihr Stalker oder woher weißt du das?

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommt halt darauf an was das Haus kostet. Für ein Haus von 300.000 sollte das Geld dann auch reichen, wenn man sich das Geld gut einteilt.

Koelli gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat doch nix mit Stalker zu tu, die Werbung habe ich vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen. Und so ne Figur wie sie, hat man nicht, wenn man fast täglich bei McDoof geht.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt, daß du kein Hausbesitzer bist und keine Ahnung von den Preisen heutzutage hast.

kjz1 und Treibstoff gefällt das.