1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    War mal aus Spaß auf der Fifa+ Seite alleine heute sind 36 Live Spiele gelistet. Alleine von den Ländern kann man ein wenig Spaß haben. Deshalb hoffe ich das die Fifa+ App hoffentlich bald integriert wird.

fodife gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sie es so integrieren, wie das hauseigene Angebot der FIBA, wirds kein großer Spaß.

Dort hatte man das 1:1 Programm der Courtside App angekündigt und am Ende fehlt weit über die Hälfte der Inhalte, die man bei der App direkt bekommt.
    Es fehlen diverse Freundschaftsspiele, FIBA Turniere usw etc pp.

Hier habe ich schon die Inhalte rausgerechnet, die aufgrund von Lizenzen bei den jeweiligen Anbietern laufen (Magenta & DYN), das ist ja dann klar, wenn diese nicht zu sehen sind. Trotzdem fehlen darüber hinaus noch viel mehr SPiele und auch die Magazine werden nicht aktuell gehalten. Es ist eigentlich Kraut und Rüben was sie damit mache

Hoffentlich wird das mit der FIFA+ Geschichte besser umgesetzt.

3. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    für mich persönlich ist es aber riesenvorteil wenn DAZN wirklich ALLE BuLi Spiele auf Abruf hätte, brauche sky abo gar nicht mehr wirklich wenns nur um 1. Bundesliga geht.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hauseigene Networks/ League Pässe (insbesondere mit Classic Content) finde ich besser, weil dort alles verfügbar ist (bleibt). Man stelle sich vor, der UFC Fightpass kommt zu DAZN. Oder das WWE Network, welches bei Netflix demnächst wohl auch nicht zu 100 % abgedeckt (bezogen auf Classic Content) wird. Aber zum Glück bleibt das WWE Network hier bei uns so bestehen und wandert vorerst nicht zu Netflix. Dann kommt noch der Qualitätsstandard hinzu. Bsp. die NHL oder NBA (nächste Season via Amazon Prime) würde ich nicht (mehr) bei DAZN sehen wollen, wenn man einmal deren League Pässe oder US-Anbieter (mit 60fps) bezogen hat. Die Umsetzung (u.a. NFL Game Pass) bei DAZN finde ich ebenfalls grauenvoll. Alles so lieblos einsortiert.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2024
    Neno86 gefällt das.
  5. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde auch die NFL-Livespiele kann man sich auf DAZN nicht anschauen. Durch die vielen Unterbechungen mit immer der gleichen Werbung wird man irgendwann verrückt. Bei RTL mit dem Studio ist das viel besser. Bei DAZN wird das einfach so hingeklatscht. Macht total den lustlosen Eindruck. Weit entfernt von Premium.
    EndZone ist allerdings super.

fccolonia10 und tbusche gefällt das.
  6. Tischbein1

Tischbein1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Das lieblos hingeklatscht ist mir relativ egal. Vorberichte habe ich noch nie wirklich geschaut. Analysen auch nicht, Halbzeitpause schalte ich immer um, egal welche Sportart oder erledige was im Haushalt. Ich brauche nicht ein krasses Studio und Expert:innen und paar Interviews vor dem Spiel.

Das Niveau der Kommentatoren in Deutschland ist sowieso überschaubar. ARD/ZDF ganz mies und Sky geht kaum. KP ob mir Dittmann oder Fuß mal etwas über taktische Änderungen und so weiter erzählt haben. Manchmal tauschen Spieler während dem Spiel Positionen, dass sehen die beiden und weitere nie.

Was DAZN wieder besser machen könnte ist, dass sie wieder mehr Fragen aufnehmen. Das hat mir immer gefallen. Und die Pulse-Funktion ist bei mir verschwunden. Das ist schade.

7. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Derzeit ist es bei den NFL-Einzelspielen ja so, dass in jeder Unterbrechung die gleichen Werbespots laufen, dann gibt es die TopScorer der NBA, dann mit welchen Endgeräten ich DAZN gucken kann. Das ca. 20 Mal.
    Große Vor-/Nachberichte brauche ich auch nicht. Aber in den Pausen während des Spiels nervt es "mich" einfach. Bzw. ich schalt dann ab.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Kann ich nachvollziehen

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab seit Ewigkeiten am Montag mal wieder bei DAZN gucken wollen, Andreas Renner war der Grund dafür, aber die Übertragung geht wirklich gar nicht mehr mit der Werbung.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Mit AppleTV kann man die gut vorspulen.