1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich schaue lieber bei der ARD, als bei RTL.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es nach Leuten wie dir gehen würde, dürfte die ARD gar nix mehr zeigen, was irgendwie mit Sport und Unterhaltung zu tun hat. Absolut lächerlich.

Lion_60 gefällt das.
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das die Sportschau bleibt ist nicht verkehrt, RTL wird es bestimmt auch bei anderen Paketen probieren.

4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    stop, ich sprach von Sky Konferenz vorher
    bei DAZN drückst du einfach oben rechts im Browser auf PULSE sobald mehrere Spiele live parallel laufen um eigene Konferenz zusammenzustellen. Das habe ich erst vor 2 wochen gemacht wo mehrere Nations League Spiele gleichzeitig liefen.

P.S. finde übrigens schade dass es diese Funktion auch nicht überall gibt, schliesslich ist DAZN reine streaming plattform

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2024
    Serverus1 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moderationshinweis:

Es geht hier nicht um die Gebührenfinanzierung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, sondern nur um die Ausschreibung der DFL-Rechte 2025/2026 bis 2028/2029.

Ich darf euch bitten, bei dem Thema sachlich und unpersönlich zu bleiben.

Nachtrag: Wenn ihr über die Gebührenfinanzierung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten diskutieren wollt, dann macht bitte einen neuen Thread auf. Ansonsten werden solche Diskussionen hier gelöscht.

Danke!

-Moderation-

zelppp3, -Rocky87-, horud und 5 anderen gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Danke für die Info. Das kannte ich noch nicht. Und natürlich wäre das ein cooles Feature.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe hier eine ganz klare Ansage gemacht, dass hier keine Diskussionen über die Gebührenfinanzierung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten geführt werden sollen. Einige User haben sich leider etwas daneben benommen.

Jetzt ist dieser Thread erst mal vorübergehend geschlossen, damit ihr alle herunterkommen könnt.

-Moderation-

-Rocky87-, StevenP1904 und Berliner gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dieser Thread ist wieder geöffnet, aber ich darf euch bitten, nur über das Thema "Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029" ganz sachlich zu diskutieren.

Darüber hinausgehende Diskussionen wie die Gebührenfinanzierung der öffentlich-rechtlichen Anstalten werden gelöscht.

Man darf gerne in dem passenden Bereich einen neuen Thread über die Gebührenfinanzierung der öffentlich-rechtlichen Anstalten eröffnen oder in dem bereits vorhandenen Thread weiter diskutieren: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/rundfunkbeitrag-söder-erteilt-erhöhung-erneut-absage.444630/page-7

Bitte unterlasst persönliche Angriffe und beachtet bitte auch die Netiquette.

Danke!

-Moderation-

-Rocky87-, FalkoH und MuseBliss gefällt das.
  9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht wahrscheinlich jetzt schlag auf schlag, gestern war vielleicht nur das wichtige Paket I an der Reihe und heute kamen weitere Pakete unter den Hammer.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider hat Sky gegenüber DAZN ganz schön verloren. Die Konferenz nicht mehr anbieten zu können, ist bestimmt schmerzlich.