1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Wobei NBA wegfällt. Ansonsten stimme ich komplett zu.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wieso muss?

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du weißt aber schon, dass du Bayern-Fan bist, oder?

4. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wobei wir aktuell nicht wissen, was die DFL eingenommen hat! Ob es wieder 900 Millionen sind, die man von Sky/Dazn bekommen hat.

5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja aber wenn ich aber kalkuliere dass bei 5€ Preis mir das 1000 Leute abgekauft haben, und bei 10€ mir des bestimmt immer noch 800 Leute abkaufen aber es nur 500 kaufen hab ich ein Problem. Weil ich weiterhin die gleichen Einnahmen hab als ich noch 5€ verlangt hab, aber selber deutlich mehr bezahle.
    Ja das mit der Sucht stimmt, deswegen hab ich Bier als Beispiel genommen, weil das in der Hinsicht ähnlich ist. Weil grundsätzlich ist es ja egal was man als Beispiel nimmt.

6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein bin ich nicht. Hab mich schon länger von den Verein distanziert, bin nur zu faul den Namen zu ändern, bzw wir was zu neues zu überlegen.

und selbst wenn was hätte das damit zutun?

DNS gefällt das.
  7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das wusste ich nicht, war von mir auch nicht ganz Ernst gemeint. Herzlichen Glückwunsch dennoch zu dieser Entscheidung.

rom2409 gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    30 Euro. Mein Humor. Und von was soll dann dein FC Bayern München Ablöse für Spieler bzw die Gehälter der Spieler bezahlen?

Weder Sky noch DAZN sind Sozialunternehmen. Die möchten mit diesen Rechten Geld verdienen. Und das tun sie im Moment nicht groß und schon gar nicht bei 30 Euro im Monat. Die Vereine sind auf die TV Rechte angewiesen. So hört man jedenfalls. Denke da ist auch was dran. Mit 30 Euro kommt man da nicht weit.

Aber das ist halt die deutsche Mentalität. "Geiz ist Geil". So billig wie möglich, aber alles haben möchten. Funktioniert nur halt nicht.

Wenn man sich halt ein Sky/DAZN oder sonst ein Abo nicht leisten kann, muss man halt darauf verzichten.

Yiruma und Serverus1 gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ganz leer ausgegangen ist Sky ja nicht. Aber wenn jetzt die von DAZN glauben, das ich bei denen wieder ein Abo abschließe, haben sie sich gewaltig geirrt. Mir gefällt DAZN nicht. In allen Belangen. Mir reicht dann das was Sky anbietet.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich glaube das ist ihnen herzlich egal. Es interessiert sie auch nicht bei mir oder irgendwem anderen. Wer es in Deutschland mit Offiziellen Abo sehen möchte Zahlt oder Verzichtet. Wenn ich mir allerdings die CL Quoten anschaue bei DAZN werden es doch einige sein. Sonst kein Sonntag und keine CL.