1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Das bleibt ne gute Frage. Im Kino läuft der Film gar nicht gut und eigentlich wäre man ja auch blöd das vorab schon zu kommunizieren wenn man den Film zu Weihnachten in Prime aufnimmt. Würden ja noch weniger ins Kino in den Film gehen. Wir werden sehen.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich gehe mal davon aus, das das Streaming über kurz oder lang das Kino ablösen wird.
    Denn die Kinobesuche gehen ja auch stetig zurück habe ich schon drüber gelesen.
    Vielleicht sind die Filmproduktionsfirmen mit dem Streaming erfolgreicher als mit den Kinos.
    Ich schaue mir einen Film auch lieber zu Hause in aller Ruhe an, als mit so vielen in einem Großen Saal zu sitzen.
    Da finde ich es zu Hause bequemer und gemütlicher einen Film anzusehen, als auf einen harten Kinostuhl oder Sessel zu sitzen.;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute es gibt Hoffnung :D, wer hätte das die Tage noch gedacht. Samstag 20.15 Uhr kann Sky wieder beruhigt zum Familienabend umfunktionieren und in neue Filmrechte investieren. Keine Panik mehr dass viele Fußball glotzen und man 20.15 Uhr auf Gegenprogramm lieber verzichtet.

Laut „Bild“: Bald kein Zweitliga-Topspiel mehr bei Sky

4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du glaubst aber doch wohl nicht, das sky das gesparte Geld jetzt vermehrt in neue Filmrechte investieren wird.:eek:
    Ne wohl sicherlich nicht!
    Da werden sie sich andere Sportrechte suchen, wo sie das Geld hin bringen werden.
    Filmfans werden davon jedenfalls nicht profitieren. :(

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was für Filmrechte denn. Ist doch alles vergeben?

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber es gibt doch noch so viele Weihnchtsschnulzen Filme und Hallmark Liebesfilme, perfekt für einen kuscheligen Samstagabend vorm TV :rolleyes::D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja..war auch bisschen sarkastisch. Sky hat vermutlich sogar noch etwas höhere Kosten für Bundesliga und somit wird Film/Serie weiter nur missgelaunt mitgeschleift und mit dem HBO Abgang wird dann guter Rat für Sky im wahrsten Sinne "teuer".

BMG forever gefällt das.
  8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich gehe gerne ins Kino.
    Die große Leinwand, die Atmosphäre, und auch die Kinosessel sind zumindest in meinem Kini unglaublich gemütlich.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Also ich gehe nicht gerne ins Kino, ich sehe mir Filme lieber zu Hause von meinem Sofa aus an.
    Ist für mich gemütlicher als im Kino.:)

Aber jeder so wie er mag.:)

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat man schon versucht, hat nicht funktioniert.

Alleine schon deswegen, weil man mit den ganz großen Kalibern weiterhin gerne die 1 Milliarde Grenze knacken möchte und das funktioniert eben nur mit einer Kinoauswertung.
    Die Coronazeit hat den Studios gezeigt, dass man nicht einmal im Ansatz auch nur in die Nähe solcher Einnahmen gekommen ist, als man fröhlich versucht hat eine Premiere als Stream für Betrag X anzubieten und die Kinos mit dieser "Revolution" regelrecht gedroht hat

Vorstellbar ist eher, dass das zeitfenster zwischen Kinoauswertung und dem Heimkino-Release schrumpft, wie es ja aktuell der Fall ist.