1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bleibt Bundesliga-Sender, verliert aber Konferenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2024.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Nur bei Sky zahlen die wenigsten 50€ nur für Sport , ich zahle zB nach den ganzen Preisanpassungen 50,11€ für Sky komplett :rolleyes:
    Bei DAZN gibt es nichts so viele verschiedene Möglichkeiten, entweder 45€ im Monat oder 35€ im Monat als Jahresabo.
    Bei mir sind es noch30€ über Sky , aber DAZN nervt mich ja schon seit drei Monaten, ich sollte doch neu verlängern für 45/Monat oder 35€ / Monat als Jahresabo , ansonsten halten sie sich vor mich zu kündigen.
    Sollten sie mich wirklich kündigen, warte ich nicht bis zum Saison Ende , dann ist eben vorher Schluss mit DAZN;)

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,

Jetzt vergleichst Ihr Sky Rabatt Angebote mit dem regulären DAZN Monatspreis. (Im Kontext haben wir ja beim DAZN Preis angefangen).
    Und nicht jeder zahlt so wenig für Sky, wie Ihr oben vorgerechnet habt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2024
    Berliner gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    DAZN Rabatte gibt es weiterhin. Timing ist alles.
    Beispiele gibt es einige. Monatliche Rabatte oder Jahrespakete zu reduziertem Preis.

Suche für "Dazn"

4. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das ist mir schon klar. Bin da relativ günstig.
    Vom regulären Preis gesehen ist man bei Sky mittlerweile auch deutlich drüber.
    Bei 40 € liegt bei mir die Grenze. Drüber gehe ich nicht und würde kündigen.

BMG forever gefällt das.
  5. sattest

sattest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe jemanden zitiert, bei dem es speziell um DAZN ging.

Fakt ist, dass man mindestens 80,- Mücken pro Monat zahlen muss, um dann weiterhin BuLi komplett schauen zu können. Und wieviel % der Deutschen sind dazu bereit und dazu fähig? Und wieviel % der Zahlungsfähigen interessieren sich so sehr für Fußball, dass sie das unbedingt haben wollen?

prodigital2, Serverus1 und KL1900 gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Werden wir sehen. Die Stadion sind nach wie vor voll und das kostet inzwischen auch wirklich viel Geld.
    Und irgendwie halten sich auch andere Luxusgüter auf dem Markt, die deutlich teurer geworden sind. Vergleich mal den PlayStation Preis von früher und heute. Oder Kino Eintrittspreise. Oder den Preis für einen Big Mac. Die Masse zahlt weiterhin, auch wenn alles teurer wird.
    Fussball Abos sind halt Nischenprodukte. Allein zu Weihnachten werden dennoch bestimmt wieder 100000 Abos verschenkt, wie jedes Jahr.

Pro Tipp:
    Magenta Mega Sport kostet jedes Jahr zu Saisonbegin deutlich weniger. Zuletzt 55€/M plus die 10€ GG für Magenta TV.
    Auch bei Waipu gab/gibt es ein Kombi Paket für etwa 60€/M.
    Wer schlau ist kann die Abos nach wie vor sogar teilen (bei Magenta zumindest den wow Teil und bei Waipu sogar beides)
    Regulär kostet es natürlich mehr.

Aber das ist inzwischen so offtopic/meta, das ich hier jetzt mal aufhöre.

7. RobTheBob

RobTheBob Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    ich verfolge die Diskussion hier mit Interesse. Man könnte schon manchmal den Eindruck bekommen
    es geht hier um SKY oder DAZN ..., statt um "Fußball schauen".
    Meine Frau und ich schauen gerne Fußball, und zwar:
    - die Samstags-Konferenz auf SKY
    - das Topspiel auf SKY
    - gelegendlich 2. Liga
    - und fast jeden Sonntag "Premier League" auf Sky (ist echt richtig gut)

Wir finden es sehr schade, dass die Konferenz jetzt zu DAZN geht, dafür kommt das Fr. Abendspiel zu SKY.
    DAZN ist uns eindeutig zu teuer (außerden nervt die aufgeblasene CL) und WOW für 30 Euro ist m.E. voll okay.
    Also werden wir das so lassen.

8. sattest

sattest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ojee, bist du ein Politiker von CDU oder SPD? Die reden sich ihre eigene Welt auch immer schöner, als sie tatsächlich ist. Ab morgen gibt es beispielsweise Massenstreiks bei VW - um nur mal ein exemplarisches Beispiel für die aktuelle Lage zu nennen. Bedeutet: In der aktuellen Entwicklung werden diejenigen, die sich BuLi Vollabos leisten können, immer weniger. Oder was meinst du, warum DAZN, Amazon, Sky oder RTL+ so ein Geheimnis um ihre Abonnentenzahlen machen?..!

9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber ohne Dazn wirst du keine Konferenz mehr bekommen. Und eine Konferenz lässt sich mit einem poppigen Freitagsspiel nicht vergleichen. Von daher brauchst du sky und dazn. Oder du wechselst zu dazn, weil sky nur noch einzelspiele hat.

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Zu mir nur soviel. Ich arbeite seit 30 Jahren im Krankenhaus und kann Dir nur raten: Pass auf das Du nicht krank wirst. Dort liegt schon seit Jahrzehnten vieles im Argen, kann man sich als VW Mitarbeiter mit 14 Monatsgeältern und Bonuszahlungen gar nicht vorstellen. Dir viel Erfolg beim Streik morgen. Ich werde zu der Zeit ausschlafen, weil ich gerade Nachtdienst habe.

Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind übrigens schräge Unterstellungen. Schönen 1. Advent noch.

Ich genieße jetzt Fussball auf Sky und später auf DAZN. Und warum? Weil ich es mir leisten kann.

Und um 19:00 gehts für mich wieder arbeiten, damit ich meine Abos auch nächstes Mal wieder bezahlen kann.