1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mal abwarten ... womöglich kommt noch ein ganz anderer "Player" mit "ins Boot"?! (Amazon) :whistle:

2. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So ähnlich sieht es auch bei mir aus, mein "Stichtag" ist ebenfalls der 30.11. Habe gestern nach einem Telefonat (er sagte, er könnte es buchen, müsste aber diese 30,-€ verlangen, was wiederum seltsam ist, da ich bislang nicht gekündigt habe) ebenfalls über dieses Treueangebot verlängert und bislang noch nichts weiter gehört (bzw. gesehen). War gerade dann auch nochmal im Chat und "Holger" schrieb, dass meine Verlängerung im System gebucht aber noch nicht bearbeitet sei. Ich solle mich bitte ein wenig gedulden.
    Auf meine Frage, ob er neben dem 100,-€ Gutschein, den mir am Telefon versprochenen Gratismonat sowie das (ebenfalls am Telefon zugesagte) beibehalten meiner beiden CI+ Module bestätigen könne, schrieb er nur, dass er die Konditionen aktuell nicht einsehen könne und ich das erst in der Auftragsbestätigung sehe.
    Bin gespannt, was das diesmal wird...

Markus1234 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn das so kommt, dann bin ich bei DAZN zum 1.11.25 trotzdem raus. Momentan zahl ich bei DAZN noch 24,99 €, aber 44,99 € ab 1.11.25 ist mir das nicht mehr wert.
    Für Sky zahl ich momentan 44,21 € incl. Netflix-Premium. Wäre eine Kündigung auch zu überlegen, wenn am Preis nichts geändert wird und zwar nach unten, weil für mich für die 2. BULI kein Interesse besteht, wenn ich da nur an den HSV denke, der seit Jahren versucht, wieder in die 1. BULI zukommen und es nicht schafft.
    ...Bin ja auf den 5.12.24 gespannt, wenn die TV-Rechte von DFL bekannt gegeben werden. Schon komisch, seit 5 Tagen keine Meldung darüber, sonst kommt alles ans Tageslicht. Irgend einen Maulwurf gibt es überall

BMG forever gefällt das.
  4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die 44,99€, welche du ab 1.11.25 zahlen sollst beziehen sich auf das monatlich kündbare DAZN Abo. Für das 12 Monatsabo zahlst du 34,99€, das sollte dir in deinam sky Account eigentlich so angeboten werden. Du kannst das jetzt schon buchen, ab dem 1.11.25 zahlst du dann für weitere 12 Monate ebendiese 34,99€.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Er konnte also sehen das deine Verlängerung im System gebucht ist , aber den Rest konnte er nicht sehen ;)
    Er hatte wohl keine Lust auf Diskussionen, weil bestimmt irgendetwas nicht so ist wie du es gesagt hast;)
    Aber vielleicht hast du ja Glück:D

G-75 gefällt das.
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wenn es so kommen sollte, dann werde ich mein Sky-Abo nicht mehr verlängern.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    DAZN macht aber mittlerweile auch was sie wollen, mein Nachbar hatte DAZN gekündigt und gestern erhielt er ein Black Friday Angebot per E-Mail das er für 29,99€ ( für 12Monate ) zurück kommen könnte.
    Und nicht nur 2Monate für 29,99€ und dann 34,99€ , sondern das komplette Jahr.
    Ich habe ihm aber gesagt das ich an seiner Stelle erst mal die Rechtevergabe abwarten würde :rolleyes:

Ich bezahle ja zur Zeit die Erhöhung von 19,99€ auf 29,99€ über Sky und mich nerven die jedesmal auf dem iPad das ich doch für 34,99€ als Jahresabo verlängern soll , sonst halten sie sich vor mich zu kündigen :confused:
    Die sind mittlerweile genauso Kundenfreundlich wie Sky :cautious:

rosithal gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Kommt auf den Preis an , ich bin mittlerweile mit den ganzen Preisanpassungen von den jahrelangen 35€ auf 50,11€ gestiegen und das ist eigentlich jetzt schon viel zu teuer , für immer weniger Leistungen , aber sollten sie nur noch die zweite Liga zeigen, muss der Preis definitiv runter gehen, wenn nicht dann ist Sky auch bei mir Geschichte ;)

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wie kannst Du Dir da so sicher sein?
    DAZN der unseriöseste Anbieter, den es gibt. Der selbst während gültiger Verträge seine Bedingungen ändert.
    Man kann nur hoffen, dass der so wenig wie möglich bekommt.

10. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Abo bei Sky ist zum 30.11.2024 gekündigt. Ich habe heute Vormittag bereits beide Receiver mit DHL zurück geschickt. Das war es dann mit Sky!