1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    leider hast du damit recht, und die Russen haben die Idee einer Waffenruhe auch bereits abgelehnt

2. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ihr elenden Pessimisten seid doch mal optimistscher...:ROFLMAO:

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schrieb ja bereits, dass die Ukraine die nächsten 30 Jahre nicht in die Nato kommt, weil Trump das Putin als Sicherheitsgarantie bzw. als Bonbon zum Fraß vorwerfen wird. :p

Soviel ist durchgesickert. Quelle war für mich CNN Live TV von Astra 2G.

Ich persönlich glaube, dass beim Treffen der beiden Tattergreise äh Verzeihung Senioren im Weißen Haus die Ukraine Thema war. Biden hat Zelensky erlaubt, weiter nach Russland hinein zu schießen - nicht etwa, um Trump zu ärgern, sondern weil diejenigen, die in den USA wirklich die Macht haben, Trump einflüstern, dass das eine gute Basis schafft für den Frieden, den Trump "brokern" will, damit sein narzisstisches Ego durch die Verleihung des Friedensnobelpreises weiter geboostert wird. :cool:

Für Putin sieht das alles überhaupt nicht gut aus. @bdroege hat verlinkt, wie die "Coast of Living Crises in Russia" aussieht.

Irgendwann wird Putin sich rechtfertigen müssen für die vielen, vielen, vielen toten russischen Soldaten.

Wofür sind diese Männer gestorben?

In dem Moment, wo die Waffen ruhen, werden Millionen von Russen genau diese Frage stellen.

Jede Art von Waffenruhe gefährdet Putins politisches Überleben, weil Russland einen viel zu hohen Preis bezahlt hat für das wenige, was Putin bisher erreicht hat.

Trump hat in einem Satz richtig zusammen gefasst, wie er Putins Einmarsch in die Ukraine bewertet: A big mistake.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das alles beinhaltet das Putin einen Waffenstillstand o.ä. mitmacht.
    Ich glaube da nicht dran. Der kleine Russe wird alles und ich meine wirklich alles machen damit er seine Ziele erreicht und das russische Volk wird so wie die Deutschen damals 1944/45 alles über sich ergehen lassen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Nettoverlust von Gazprom belief sich im dritten Quartal auf 52,9 Milliarden Rubel

Der Nettoverlust von PJSC Gazprom (MOEX: GAZP ) belief sich im dritten Quartal 2024 auf 52,944 Milliarden Rubel, wie aus der IFRS-Berichterstattung des Unternehmens hervorgeht. Der Umsatz belief sich im dritten Quartal auf 2,412 Billionen Rubel.

Ab den 20. Dezember greifen die Sanktionen gegen die Gazprombank wodurch die Bezahlung der Gaslieferungen sehr schwierig wird.

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Zelensky lebt in einer Parallelwelt. Eine Nato-Mirgliedschaft der Ukraine wird es definitiv nicht geben. Punkt. Der Drobs ist gelutscht.

Ich weiß ja, dass @Sofa-Sportler und andere Al Jazeera nicht mögen. Ich bekenne, dass ich Al Jazeera English an mindestens fünf Tagen in der Woche einschalte und auch deren Internet-Seite aufrufe. Dort habe ich folgendes gefunden:

How does Trump envoy Keith Kellogg want to end the Russia-Ukraine war?

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile verstehe ich die Meldungen "wie schlecht es Russland geht" nicht mehr.

Was bezweckt ihr damit?
    Was soll es uns zeigen? Das Russland, wie die letzten Jahre am Ende ist?
    Das Russland verliert?

Für mich sieht es nach Realitätsverweigerung aus. Es kann nicht sein, was nicht sein darf....

Es gibt nur ein Weg, der eingeschlagen werden wird.

Die Abtretung der anekdierten Gebiete oder sogar mehr, sofern die Russen weiter vorwärts kommen.

Dieser wurde von einigen hier vor Monaten geschrieben,....
    Sie wurden als Schwurbler, Putinversteher und vieles mehr betitelt!

Also, liebe "Ukraineversteher".

Was erhofft ihr euch?
    Träume oder Wirklichkeit?
    Ernsthaft, das Russland verliert?

Ich sage euch auch, wie es danach weitergeht, wirtschaftlich.

Sobald es tatsächlich zu einem Ende der Kriegshandlungen kommt, wird es ein paar Monaten danach wieder einen regen Handel mit Russland geben und spätestens in ein bis zwei Jahren ist Russland erneut des Westen liebstes Kind, weil "wir" uns dann.um China "kümmern" müssen....

Ion31 und azureus gefällt das.
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand glaubt, selbst hier nicht, das es zu einem Waffenstillstand ohne Abtretung der bereits besetzten Gebiete incl. der Krim kommen wird.
    Jetzt live: Selenskyj offenbar bereit, Gebiete abzutreten – Alle Entwicklungen - Video - WELT
    Im Gegensatz zu Selenskyj gleube ich mittlerweile: Es wird weder zu einer EU- noch zu einer NATO-Mitgliedschaft kommen und dennoch wird die Ukraine diese Gebiete abgeben.
    Der Rest wird im natürlichem Einflussgebiet Russlands bleiben. Die Kurve bekommt gerade Georgien. Immerhin kommt es dann zu keinem Krieg.
    Die EU und die NATO sollten entdlich Ihr Ziel aufgeben sich immer weiter auszudehnen.

Grauhaar und azureus gefällt das.