1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann mir jemand nochmal einen genauen Überblick über die einzelnen Pakete geben? Danke. (y)

borussiabvb2024 gefällt das.
  2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Genau wie der gestern … dass DAZN alles kriegt. Ein Funken Wahrheit wird da schon dran sein.

3. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das steht hier auf fast jeder Seite. Wie kann man nur so faul sein? Und überheblich dazu :love:

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Genau bei diesem Satz hab ich wieder gemerkt dass da wieder eine KI am Werk ist. Denn die 2.Liga war schon immer bei sky.. Diesen Artikel kann man nicht ernst nehmen. Ich befass mich mit Fakten und das was in dem Artikel steht sind ebenso Spekulationen wie wir sie hier in der community tätigen. Komisch ist auch dass jetzt die Leute aus den ecken gekrochen kommen, die sowas sagen wie „deckt sich mit meinen infos“. Nicht @bureaner82 ? Statt infos sind hier Fakten geboten. Fakt ist für sky war es wohl besser gelaufen als erwartet. Was mag das heißen? Haben sie alle Pakete außer A? I don’t know. Alles Spekulationen.

rom2409 gefällt das.
  6. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ab 29/30 werden sicher BVB- und Bayern Spiele dann gesondert vermarktet. Würde man am Ende nicht mehr Kohle machen, wenn zwangsläufig ein Anbieter alles kaufem müsste? Wäre doch das Wettbieten überhaupt. Nun holt sich jeder wieder kleine Stücke vom Kuchen und schreibt weiter rote Zahlen.

Warum kauft nicht son Multi-Milliardär (zb. aus der PL) einfach die Rechte vom Taschengeld und sagt "ätsch ich zeigt den Buli-Müll" gar nicht (oder mache es so teuer wie nur geht) und mache so die PL noch viel größer. Dann schauen wir am WE alle PL, weils keine Buli im TV mehr gibt.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan weiß niemand etwas. ;) Fake.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht es nicht. Viel mehr will ich auf deinen Beitrag nicht eingehen.

9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Medien widersprechen sich, d.h. nichts Genaues weiss man auch weiterhin nicht.

Pro DAZN: DAZN will bei Bundesliga offenbar "All-in" gehen - Sky vor Aus?

Pro Sky: Erste Spekulationen: Hat Sky Bundesliga-Rechte erhalten?

Der heutige Artikel der Sports Illustrated ist wenig überzeugend:

"Nach Informationen von Sports Illustrated möchte DAZN das jedoch ändern und in der jetzt laufenden Auktion alles daran setzen, dieses Ziel zu erreichen - und damit "All-in" gehen. Das zeigte sich bereits bei der ersten Auktionsrunde im April, als der Streaminganbieter das deutlich bessere Angebot abgab."

Die Autor macht auf dicke Hose, er hätte Insiderinfos. Das hätte vielleicht überzeugt, wenn der Artikel bereits am 25.11. erschienen wäre, bevor das Paket B versteigert wurde. :D

Heino1001 gefällt das.
  10. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Besser ist das wohl @rocky