1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kannst dir das Geld auch so sparen, wenn du nicht schauen willst.

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Die Logik erschließt sich mir nicht...

LucaBrasil, Chrono und rom2409 gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, die Telekom ist aber auch nicht doof. Die brauchen diese nicht refinanzierbaren Rechte auch gar nicht, weil ihr Standbein ein ganz anderes ist.

Das würde von Beginn an keinen Sinn ergeben diese hohen Summen mitzugehen.

4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    meine Hoffnung ist eher dass DAZN alles oder das meiste bekommt, lieber dort 60-70€/monat zu zu zahlen als für 2 abos 100+
    vor allem DAZN zusätzlich CL und top ligen hat (dazu bonus wie sportdigital wo asien/afrika länderspiele laufen)

und das schreibst du weil..... ?

5. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich merke mehr und mehr, wie sehr ich mich vom Fußball distanziert habe.
    Das liegt sogar im Großen und Ganzen an meinem Herzensberrin, dem BVB.
    Seit 1997 drücke ich denen die Daumen, dass sie mal wieder etwas holen, muss aber seit einigen Jahren mitansehen, wie sich dieser Verein Jahr für Jahr selbst ruiniert.
    Für mich ist das ein Verein der Vetternwirtschaft geworden, der unter einer grandiosen Verblendung zu leiden scheint. Und nein, nicht Bayern ist schuld, weil die das meiste Geld haben. Es ist die eigene Unfähigkeit und das eigene Unvermögen, dass man in den letzten Jahren immer versemmelt hat, wenns drauf ankam.
    Die nächsten Niederlagen werden kommen. Mit Ansage!
    Das kommt davon, wenn man Spieler, die keinerlei Reputation als Trainer haben, zum Chefcoach ernennt. Der BVB ist zu einem ambitionslosen Haufen verkommen, bei dem vielleicht sogar meine Tante noch als Trainerin anheuern könnte.

Mittlerweile schäme ich mich da nur noch.

Deshalb, um zurück zum Thema zu kommen....bin ich froh, wenn Sky bald ein Ende hat.
    Mir geht insbesondere das Pro Bayern-Gehabe als deren Hofsender gewaltig auf die Nerven.

Zudem blieb bis jetzt alles ruhig. Ein Tapetenwechsel beim Anbieter täte der Sache gut.
    Vielleicht kehrt dann bei Sky auch mal Realität ein. Das gesparte Geld könnte man in vernünftige Technik investieren und auf Fiction setzen.

Neno86 gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach meinen Erfahrungen ist das schwer zu beurteilen. Aber wenn ich die Flut an Werbung bei DAZN gerade bei der NFL sehe ( Mehr Werbung als RTL. In jedem Werbebreak der Amerikaner in dem in der letzten Saison noch über das Spiel, Zuschauerfragen und die NFL im allgemeinen gesprochen wurde, läuft nun Werbung.) Deshalb würde ich DAZN einen kleinen Vorsprung vor Sky geben.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2024
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, wann schaust du das alles?:D

8. Wolf22

Wolf22 Guest

Noch 6 Tage,dann wissen wir mehr,ich bereite schonmal Popcorn vor:D

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge: