1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    American Football, ob nun NFL oder College Football zeigen die auf Paramount+ in sehr guter Qualität.

Es ist für mich immer noch nicht verständlich, warum die für die CL Rechte soviel Geld ausgeben um es dann in so bescheidener Qualität zu übertragen.

HD=haltDurch und Serverus1 gefällt das.
  2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für eure Antworten!

Das stimmt, aber da kann man natürlich experimentieren, welche Anbieter/Dienste/Konfigs es zuverlässig machen und sich dann von den gescheiterten trennen.

Es gibt leider nicht den einen Universaldienst, der alles perfekt kann. Ich habe über Jahre verschiedenste Optionen ausprobiert und bin schließlich bei drei kostenpflichtigen Diensten geblieben, mit denen ich alle meine Abos (siehe Signatur) zuverlässig & (nahezu) störungsfrei nutzen kann.

Serverus1 gefällt das.
  3. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mit der nicht perfekten Bildqualität habe ich mich inzwischen abgefunden, aber gestern war die Stabilität des Streams bei mir eine absolute Katastrophe: sobald der Ball rollt, hat der Stream ständig Hänger, wechselt auf die niedrigste Auflösung oder bricht ganz ab. Getestet auf Google TV, Fire TV und LG mit der CBS Sports und der Paramount App. Vorberichte und auch in der Halbzeitpause alles top. Ich hatte Nord VPN und Nord VPN Smart DNS getestet und frage mich nun, ob Paramount oder Nord VPN überlastet war gestern. Hattet ihr auch Probleme?

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte in letzter Zeit mit Nord Probleme manche streams der Serie a überhaupt zu öffnen. Manche Server sind wohl geblockt.

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Probiere mal Streamlocator.
    Gibt es als App, DNS Eintrag geht aber auch.
    Damit läuft es, ist mir aber immer noch schwach von der Qualität. Daher endet mein Abo zum Monatsende wieder.

Interessant was ihr hier über Nord berichtet. Drüben bei mydealz wird im P+US Deal die Bildqualität mit NordVPN in höchsten Tönen gelobt.

6. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Streamlocator werde ich mal testen (wobei ein richtiger Test gar nicht so einfach ist, außerhalb der CL-Spiele funktioniert Nord VPN ja auch).

Bzgl. der geblockten VPN-Server war meine Erfahrung, dass die vor ein paar Seiten gepostete CBS Sports App auch geht, wenn der VPN bei der Paramount App geblockt ist.

Serverus1 gefällt das.
  7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute finden live EC + ECL Spiele statt, mit denen kann auch getestet werden. ;)

Serverus1 gefällt das.
  8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann man sich in der cbs Sport App mit den Paramount Daten anmelden? Oder wie läuft das?

9. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    In der CBS Sports App loggt man sich mit dem Paramount-Account ein.

helgo und nbk90210 gefällt das.
  10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann muss ich mir die auch mal runterladen. Ich gehe immer über Paramount rein wenn ich Fußball gucken möchte