1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Darüber schreiben wir hier doch :D
    2025 PDC World Darts Championship - Wikipedia

pallmall85 und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Übersicht. (y)

Wenn ich mich gestern bei Elmar Pauke nicht verhört habe, gibt es am Mittwoch die Ansetzungen für die WM.

Damn True gefällt das.
  3. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube die WM rein sportlich gesehen wird in den ersten Runden sehr viele spannende Momente habem, aber im Endeffekt kann sich Littler fast nur selber schlagen.

Glaube kaum das Humphries gegen das aggressive Publikum im Ally Pally nochmal Littler schlägt. Ansonsten werden wie immer div. Upsets am jeweiligen Tag cool sein. Im Endeffekt dem Turnierbaum aber schaden, siehe Dolan oder Williams im Vorjahr sowie div. Major Events dies Jahr.

Von daher hoffe ich das Leute mit Potenzial für große Upsets weiterkommen und nicht Spieler wie Bunting, Wade, Noppert, Clayton, Price, Chisnall oder Ross Smith. Welche im Endeffekt ehe immer gegen MVG, Humphries und Littler verlieren.

Für unserer deutschen Jungs lief die Auslosung auch eher mau. Gotthardt gegen Soutar ist genauso schwierig wie Springer gegen Scott Williams. Sollte doch was gehen danach Bunting bzw. Cross macht es nicht besser. Pikachu in Runde 2 gegen van Veen oder Runde 3 gegen Cross sehe ich auch nicht. Flo Hempel hat es für mich noch am besten getroffen, er ist zumindest in einem Viertel mit eher Spielern ohne große Form. Für Gaga könnte schon Runde 2 gegen Zonneveld Schluss sein. Schindler in einem Viertel mit MVG, Gary und Dimi geht auch einfacher.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Fallon vs. Littler...wieso nicht. :p:D

Das schaue ich mir natürlich an, haben sie mal wieder die Kugeln gut angewärmt...schafft es ein Deutscher ins neue Jahr ? Schindler wäre mal dran mit einem tiefen Major Run...

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schindler ist auf jeden Fall der einzige Deutsche dem ich es zutraue. Für die Qualifikanten sollte bei allen spätestens in Runde 2 Feierabend sein und Gaga kommt auch nicht weiter als Runde 3.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bei Clemens fällt ja dann auch das Halbfinale der vorletzten WM raus...harte Zeiten für den "GERMAN GIANT".

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233