1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/UFL/A7FL/WNFC/TheAFL/OT7/IFL/NAL) 2024/2025 im deutschsprachigen TV/via S

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    so etwas gibt es schon seit über 30 Jahren nicht mehr (und das in jeder Branche).
    Im Zuge von Mitarbeitereinsparungen in den 90er Jahren des vorigen Jahrhundert waren die die ersten die gegangen wurden und es wurde gesagt jeder ist ab sofort selbst für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich und es gibt keine Abteilung mehr die das gegen checkt.
    Die Mitarbeiterkosten einer Qualitätsicherungsabteilung tut sich keine Firma mehr an.
    da warst aber schlecht beraten das als Fach bei der Uni zu nehmen denn wie gesagt, ich kenne so etwas seit über 30 Jahren das es keine Qualitätsabteilung mehr gibt.
    Und ja, Flugzeug ist eh das beste Beispiel dass du bringen konntest

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2024
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Firma möchte ich sehen, die absolut keine Qualitätsabteilung mehr hat. :ROFLMAO:

Der entscheidende Faktor ist eher, was die dort angestellten Fabrizieren.
    Geben tut es diese Abteilungen definitiv ... aber wenn halt lauter Nutzlose dort arbeiten, die ein Produkt oder einen Service gar nicht richtig bedienen, weil sie nicht wissen, wie es die Käufer machen ... hilft das halt nicht viel.

Wenn es am Sonntag wieder kracht, bräuchte ich dich @SteelerPhin wieder für ein paar Tests (ggf. am Montag)?
    Dann melde ich mich mal beim Verbraucherschutz ... DAZN Kundensupport genug drüber aufgeregt - das ist Wahnsinn, was da als Empfehlung zurückkommt - da merkt man, dass der Text gar nicht gelesen wurde und/oder die Person absolut den falschen Job macht.

Ich sollte doch mal meinen Router für 30min vom Netz nehmen und dann nochmal probieren. (n)

3. ErikWikinger

Punkte für Erfolge:
    38
    Meine fünf Firmen wo ich gearbeitet habe.
    Davon viermal Konzern über 1000 Mitarbeiter (einer davon sogar weltweit mit mehr Mitarbeitern als die über 1000 aufgestellt) und dazwischen ein 25 Mann Kleinbetrieb.
    In der ersten Firma zu Beginn der 90er Jahre habe ich die Kündigung der Qualitätssicherung-Mitarbeiter gesehen.
    Einen nach den Anderen aus der Firma raus gehen und nicht wiederkehren.

Anyway, bringt dich jetzt nicht wirklich weiter.
    Hätte jetzt nicht gedacht dass es da wirklich zwei Videoquellen bei den beiden RZC Kacheln gibt.
    Wäre auch interessant die Zeit zwischen drei und/oder vier Rucklern zu messen ob der Abstand der selbe ist.
    Also so z.B. alle 2min30sek der Fehler.

Denn dann hat es was, aber das auch ohne zeitmässig periodischen Fehler, im Hintergrund bevor der Stream raus geht zum Endverbraucher.
    Werden ja hoffentlich nicht von 60Hz Signalanlieferung auf 50Hz konvertieren und dann wieder das 50Hz Signal auf 60Hz, weil zuviele Kundenbeschwerden in der Vergangenheit, hoch skalieren.

4. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie RTL das je unterschreiben konnte. :rolleyes:

Da machen sie schon einen Hype um die Lions.
    Und dann Lions-Bills Week 14. DAZN hat wohl Wahlrecht an dem Wochenende.

5. ErikWikinger

Punkte für Erfolge:
    38
    gut, wie Ernst RTL die NFL nimmt sieht man bei der Präsentation der Spiele vom Sonntag dieser Woche auf Social Media (FB Channel RTLSport)

Laut denen hätten die Steelers ein Spiel am Donnerstag und Sonntag, die Chiefs eine doppelte Bye Week und es spielen die 49ers und nicht die Cardinals gegen die Seahawks um diese wahrscheinlich zu verwirren

6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel ist in Woche 15, daher ungerade =DAZN 1st-Pick.
    Wobei in der Woche RTL noch halbwegs Glück hat, da es dank dem doppelten Doubleheader parallel mit Steelers@Eagles einen weiteren Kracher gibt den sie zeigen können.

Esume fällt heute krankheitsbedingt aus, daher rückt Björn Werner ins frühe Spiel und Jan Weinreich springt im späten ein.

7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    NFL Woche 13:

Thanksgiving:
    Bears@Lions (RTL/DAZN)
    Giants@Cowboys (RTL/DAZN)
    Dolphins@Packers (DAZN)

Black Friday: Raiders@Chiefs (DAZN)

Sonntag:
    19Uhr: Steelers@Bengals (RTL), Cardinals@Vikings (DAZN), Chargers@Falcons (RTL+)
    22:05Uhr: Rams@Saints (RTL)
    22:25Uhr: Eagles@Ravens (DAZN)

Thanksgiving bei RTL mit den gewohnten Sonntags-Kommentatoren.

west263 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne den Artikel gelesen zu haben, was ist daran die Neuigkeit? Thanksgiving lief bereits letztes Jahr bei Nitro, und war auch dieses Jahr nur bei Nitro angekündigt, wo wurde hier also etwas abgeschoben? Das in einer Europa-League-Woche RTL natürlich lieber Fußball zeigt dürfte doch wohl allen klar sein, das hat selbst ProSieben früher nicht anders gemacht und zumindest das 22:30Uhr Spiel auch nur bei MAXX versendet, und selbst nur das 2Uhr-Spiel gezeigt.

qpid1001, StevenP1904 und west263 gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Erstmals weiß ich das selber wo es letztes Jahr lief. Im Artikel steht es übrigens auch das letztes Jahr die Spiele bei Nitro liefen.
    Zudem schreibst du selber in deinem eigenen Post vor meinem das die Thanksgivingspiele bei RTL laufen. Habe nur mich auf deine falsche Angabe bezogen.
    Zitat

Werweiss.. gefällt das.