1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Wie ich schon geschrieben habe ... die Ukraine hat einen massiven Personal- bzw. Soldatenmangel ...
    Wenn der Westen möchte, dass die Ukraine den Krieg gegendie Russen weiterführt, dann wird der Westen früher oder später auch NATO-Soldaten in die Ukraine schicken müssen, damit die Ukraine den Krieg weiterführen kann ... da sollte man sich auch nix vor machen ...

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange sich Hundertausende Ukrainer im wehrfähigen Alter im Ausland aufhalten und es sich "gut" gehen lassen, hat kein Soldat eines anderen Landes dort etwas verloren!

Solange der Russe kein NATO Land angreift, hat kein ausländischer Soldat da zu kämpfen!

Sorry, ist eigentlich ganz einfach.

azureus gefällt das.
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nun machen wir uns nix vor ... in der gesamten Ukraine kämpfen bereits zehntausende westliche bzw. ausländische Soldaten.
    Da kämpfen deutlich mehr westliche bzw. ausländische Soldaten in der Ukraine als das was an nordkoreanischen Soldaten in Kursk kämpfen soll.
    Spricht nur irgendwie keiner drüber ... will man vielleicht auch nicht.
    Achso ganz vergessen ... die zehntausenden westlichen bzw. ausländischen Soldaten kämpfen ja nicht in der Ukraine ... sondern die sind ja nur zu Trainings- und Ausbildungszwecken in der Ukraine ... LOL :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

4. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hört sich hier so an als ob einigen der Ar** auf Grundeis geht, weil sich nun vielleicht so ne Art Koalitions Truppen bilden könnten, die der Ukraine unter die Arme greift. Muss man abwarten was da kommt.

Also würdest du oder deine Kinder/Family auf jeden Fall ohne mit der Wimper zu zucken Deutschland verteidigen, wenn es zu einem Ernstfall kommen würde ?

5. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Ob das vielleicht Freiwillige sind die sich als Privatpersonen mit Kampferfahrung gemeldet haben, Einheiten irgendwelcher Staaten ohne Natomandat oder gar Natotruppen mit geheimen Befehlen scheint ja belanglos.

Dann ist das ja schon lange Realität und stellt keinerlei Eskalation mehr dar. Man macht es einfach nur offiziell und stockt die Einheiten ggf. auf.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst mal, warum soll auch nur irgend einem hier der Arsch auf Grundeis gehen?

Das erkläre mir, wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann.....

Mit geht es nicht um Deutschland!! Solange aber selbst Hundertausende Ukrainer nicht für IHR Land kämpfen wollen, warum sollten es andere tun?

Weil unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wird?

Und wenn ein Mann seine Familie nicht verteidigt, wenn es hart auf hart kommt, nun ja......

Nehmen immer, geben nichts.....

Das ist heute Realität!

Ion31 und azureus gefällt das.
  7. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, ich beziehe mich dann mal auf dich, weil du geantwortet hast.
    Ist ganz einfach, dir bereiten die Ukrainer die nicht kämpfen wollen mehr Sorgen, also das ganze Leid der Ukraine. Du umschiffst mit dieser Argumentation quasi deine ganz eigene perfide unmoralische Position.
    Außer du bist Putin Freund, dann kannst das natürlich vergessen was ich geschrieben habe.

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Es gibt keine Videos von Nordkoreanischen Soldaten beim Einsatz. Bis jetzt zumindest. Aber selbst wenn es sie gäbe und Sie nur Ihren Bündnisverpflichtungen nachkommen und auf Russischen Staatsgebiet "Helfen" gegen Ukrainische Truppen auf Russischem Staatsgebiet ist das sogar Völkerrechtlich völlig legal. Sieht natürlich anders aus wenn es A. diese Truppen wirklich im Kampfeinsatz gibt und das B. auf Ukrainischem Staatsgebiet passieren würde.

9. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Danke.
    Das dachte ich mir als ich ...nur um Kursk... las. Wobei ich ehrlich erstaunt bin das sich Putler darum schert.

Dann sollten sich die von köpi erwähnten westlichen Truppen in der Ukraine wohl besser ähnlich verhalten.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    sagt alles ! 100% Zustimmung.